Alle Bewertungen anzeigen
Hengst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 4 Wochen • Sonstige
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer nicht geputzt nur wenn es Trinkgeld gab. Man wurde nur im Restaurant gut behandelt sobald die Zettel zum Bewerten in den Restaurants herumgingen. Gegenüber unseres Wohnblockes von 06:30-19:00 Uhr Baulärm. Das hatte man vorher schon gwusst, aber die doofen Deutschen kann man ja in so einem versifften Zimmer/Haus unterbringen. z.B. 720.Nach mehrmaligen Versuchungen ein anderes Zimmer zu bekommen wurde uns eins angeboten aber mit Aufpreis. Was soll das, die Reise war ja schon teuer genug. Ewiges Betteln im Garten und sonst von den Angestellten. Im Zimmer Kakerlaken und ziemlich viel verschimmelt. Hatte es einmal geregnet war die Stransbaar nicht geöffnet, man hat es aber mitbezahlt und es waren auch genügend Leute am Strand. Die einzigste Toilette am Strand war ab 18:00 Uhr geschlossen und auch sonst konnte man sie schlecht benutzen, da sie nicht zu verschließen war und total verdreckt. Liegen das Allerletzte. Von 10 Liegen vielleicht eine ganz und das ohne Auflagen. Toilettengang konnte man auch nur einmal am Tag benutzen, da die Sülung nicht ing. Sehr schlehct mit Durchfall. Sollte man die Toiletten dann an der Rezeptio afsuchen, waren sie sehr beschmitutzt. Alles einfach nur ekelig..... Strand war auch versifft und wurde nur, wenn einmal die Woche gereinigt. Nie mehr dieses Hotel !!!!, war eigentlich kein HOtel, sondern eine Abstiege...... Den Koch am Strand konnte man auch vergessen. Er sah dass vielleicht 20 Leute da sind und legte nur für 3 Leute auf. So ein schlechtes Hotel habe ich noch nie erlebt und ich war schon in vielen auf der ganzen Welt. 2 Sterne und nicht mehr. Lieber esse ich zu Hause Butter und Brot und habe ein sauberes Bett.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sauschlecht. Man musste jeden Abend darauf warten endlich einmal ein Stück Fleisch zu bekommen, wenn es dann der Koch verstanden hat, aber bis dahin war es schon kalt.


    Service
  • Schlecht
  • nur gegen Tinkgeld-.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • man hätte mehr erleben können, wenn man es gewusst hätte, z.B.Jetski gegenüber,Disko piratenhöle usw., aber das hätte ja kein Geeld gebracht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hengst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hengst, erstens im Namen des ganzen Stabes und in meinem eigenen Ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Wir sind traurig, dass Sie Ihren Urlaub nicht mit uns genossen haben. Ich bedauere, dass du mich nicht direkt kontaktiert hast, ich versuche in der Regel allen Kunden, die irgendwelche Zweifel oder Probleme haben, um ihnen die Lösung "in situ" Persönlich werde ich jeden Ihrer Kommentare und Empfehlungen überprüfen, um sofortige Lösung für alles zu geben, was nicht richtig funktioniert. Unsere Maxime ist es, Exzellenz in jedem Service zu suchen, den wir durchführen und Ihre Worte füllen uns nur mit der Kraft, um Ihre erste Wahl zu bleiben. Im Namen von Roc Hotels und auf eigene Faust danken wir Ihnen für die Wahl für Ihren Urlaub. Wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen, damit Sie die Verbesserungen genießen können, die wir machen und wir können Sie persönlich unterstützen. Erhalte meine herzlichsten Grüße. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor