- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Furchtbar ! Eines der schlechtesten Hotels die ich je besucht habe! Ich rate jedem von Hotel ab, wenn einem was an Ihrer Gesundheit und am eigene Eigentum liegt!! Dass das Essen auf Kuba knapp ist war mir vorher schon klar aber das ich teilweise verdorbenes bekomme war mir nicht klar, also kam es oben oder unter ganz schnell wieder raus, wir haben im Schnitt dort 5kg an Gewicht verloren. Aber das ist immer noch nicht so schlimm wie die Hygiene, sei es in den Zimmern mit diversen Flecken Gebraucht Spuren vom Vorgänger oder in den „essbereichen“ schrecklich, wie man so ein Hotel führen kann. Eigentlich war es ein all inklusive Hotel, aber bedient wurde man immer nur dann wenn ordentlich Trinkgeld floss. Auf simple Wünsche wie Toilettenpapier oder frische Handtaschen ging man nur schwer nach. Am schlimmsten fand ich das mein Steamer bzw. Dampfbügeleisen vom Personal aus meinem Zimmer GEKLAUT worden ist. Geld oder Kleidung hätte ich verstanden aber ein Dampfbügeleisen ?? 4 Tage lang lief da hinterher, mit der Erkenntnis, dass der unfähige Hotelmanager überhaupt keine Ahnung hat wie man sein Personal führt. Plötzlich konnte keiner mehr englisch und war super unfreundlich. SCHLIMMSTER HOTELMANAGER !!! Seht es als Warnung an, da nicht hinzureisen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schrecklich, billig Rum kein Orginal Havanna. Das Essen schmeckte wie schonmal gegessen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Konnte plötzlich kein Englisch aber sobald das Trinkgeld floss, warst du wieder gut genug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Wir bedauern, dass dieser Kommentar das Ergebnis Ihrer Erfahrung in unserem Hotel ist. Der Vorfall, auf den Sie sich beziehen, ist uns bekannt und wir haben Ihnen jede erdenkliche Hilfe geleistet. Es ist eine Schande, dass Sie unter all den Mitarbeitern dieser Abteilung nicht die Person erkennen konnten, von der Sie sagen, dass sie Ihnen das Dampfbügeleisen geliehen hat. Es ist wirklich unvorstellbar, dass jemand jemandem etwas leiht, den er nicht kennt und den er später nicht einmal wiedererkennen kann. Bis zu dem Moment, als er den Verlust meldete, und auch danach, äußerte er sich nie zu den Meinungsverschiedenheiten, die er jetzt zum Ausdruck brachte. Es ist wirklich bedauerlich. Mit freundlichen Grüße, Generaldirektor Vladimir Martínez Kaufmännische Leiterin Malaika García