- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Starkregen kam Wasser druch die Decke, von Mitreisendenen bekamen wir in Einzelfällen dasselbe Problem geschildert. Deshalb haben wir auf den angebotenenen Zimmerwechsel verzichtet, da das Zimmer vpn der Lage her zusagte: weit genug weg vom Pool-Krach mit den läppischen Spielchen, Die Hygiene im Restaurant war teilweise übel, Kinder haben mit den Fingern von den Speisen probiert, ins Eis gesteckt, ohne dass sich Eltern oder Personal darum scherten. Mehrfaches Reklamieren brachte teilweise und nur kurzfristig eine Aufsichtsperson zu den Vitrinen. Die Rundreisen sind sehr teuer angeboten, die Taxipreise vielfach überhöht, so dass es schwierig ist, auf eigeneFaust von der Halbinsel Varadereo runterzukommen. Der Gesamtzustand des Hotels ist als marodierend zu beschreiben.. Das Essen war ausreichend, aber weitgehend geschmacksneutral. Ein höherklassiges Hotel wäre für den europäischen Anspruch zu empfehlen, selbst in Tunesien sind die Leistungen deutlch höherwertig bei auch sehr schönen Stränden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die in Ihrem Urlaub gehabt haben können, haben wir zur Kenntnis, alle von ihnen ergriffen werden, um nicht noch einmal passieren. Im Namen der Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für die Wahl uns für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Kommentare machen uns jeden Tag zu verbessern auf der Suche nach Spitzenleistungen. Grüße aus Kuba. Agustin Sainz Parrado Hauptgeschäftsführer