- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer in Haus 7 in unmittelbarer Strandnähe. Im Hotel sind viele deutsche Gäste, sehr viele Italiener und Kanadier aus der französisch sprachigen Privinz Quebec. Die Anlage ist top gepflegt, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber das Mobiliar müsste dringend erneuert werden. Die Schranktür blieb überhaupt nicht mehr zu. Den Einbaukühlschrank stellte das Hauspersonal aus dem Sideboard heraus neben die Balkontür, weil man auch die Schranktür des Einbaukühlscharnks nicht mehr schließen konnte. Die Toilettenspülung lief und rauschte 14 Tage und Nächte durchgehend, diesbezügliche Reklamationen bei der Reinemachefrau führten nicht zu einem Technikereinsatz. Im Zimmer gab es einen Safe, welchen man für 2 CUC pro Tag mieten konnte. Die Anlage könnte man dann weiterempfehlen, wenn die Qualität und die Speisenauswahl des Hauptrestaurants und des Strandrestaurants nur ansatzweise stimmen würden. Das Hauptrestaurant versprüht mit seinen unbequemen roten Stühlen den Charme einer Bahnhofswartehalle 3. Klasse oder einer Jugendherberge in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. In diesem ohnehin akustisch lauten Raum spielt dann abends auch noch eine 3-Mann Kapelle überlaute Rhythmen. Die Speisenauswahl ist täglich fast identisch und die Qualität ebenfalls fast täglich schlecht. Im Hotel gibt es 5 a la carte Restaurants. Wenn man das Glück hat, eine Reservierung dafür zu bekommen - dann kann man wirklich gut essen (vor allen Dingen das italienische und das Natura Restaurant sind zu empfehlen). Ohne Schmiergeld gibt es in dieser Anlage fast keine vernünftige Dienstleistung, deswegen genügend 1 CUC Stücke mit sich tragen. An der 24 Stunden geöffneten Hauptbar kann man ohne Trinkgeld sehr, sehr lange auf seine Getränke warten. Das Animationsteam präsentiert 7 Tage die Woche interessante Vorstellungen von großer tänzerischer Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 198 |
Sehr geehrter Gast, zunächst wollte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben zur Kenntnis genommen alle Kommentare in allen im Streben nach Exzellenz in allen Dienstleistungen zu verbessern. Im Namen der Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen, dass wir uns entschieden haben, um ihre Ferien zu verbringen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, so dass Sie die Verbesserungen machen wir genießen können. Grüße aus Kuba Agustin Sainz Parrado General Manager