Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage - Speisenangebot extrem schlimm
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer in Haus 7 in unmittelbarer Strandnähe. Im Hotel sind viele deutsche Gäste, sehr viele Italiener und Kanadier aus der französisch sprachigen Privinz Quebec. Die Anlage ist top gepflegt, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber das Mobiliar müsste dringend erneuert werden. Die Schranktür blieb überhaupt nicht mehr zu. Den Einbaukühlschrank stellte das Hauspersonal aus dem Sideboard heraus neben die Balkontür, weil man auch die Schranktür des Einbaukühlscharnks nicht mehr schließen konnte. Die Toilettenspülung lief und rauschte 14 Tage und Nächte durchgehend, diesbezügliche Reklamationen bei der Reinemachefrau führten nicht zu einem Technikereinsatz. Im Zimmer gab es einen Safe, welchen man für 2 CUC pro Tag mieten konnte. Die Anlage könnte man dann weiterempfehlen, wenn die Qualität und die Speisenauswahl des Hauptrestaurants und des Strandrestaurants nur ansatzweise stimmen würden. Das Hauptrestaurant versprüht mit seinen unbequemen roten Stühlen den Charme einer Bahnhofswartehalle 3. Klasse oder einer Jugendherberge in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. In diesem ohnehin akustisch lauten Raum spielt dann abends auch noch eine 3-Mann Kapelle überlaute Rhythmen. Die Speisenauswahl ist täglich fast identisch und die Qualität ebenfalls fast täglich schlecht. Im Hotel gibt es 5 a la carte Restaurants. Wenn man das Glück hat, eine Reservierung dafür zu bekommen - dann kann man wirklich gut essen (vor allen Dingen das italienische und das Natura Restaurant sind zu empfehlen). Ohne Schmiergeld gibt es in dieser Anlage fast keine vernünftige Dienstleistung, deswegen genügend 1 CUC Stücke mit sich tragen. An der 24 Stunden geöffneten Hauptbar kann man ohne Trinkgeld sehr, sehr lange auf seine Getränke warten. Das Animationsteam präsentiert 7 Tage die Woche interessante Vorstellungen von großer tänzerischer Qualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst wollte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben zur Kenntnis genommen alle Kommentare in allen im Streben nach Exzellenz in allen Dienstleistungen zu verbessern. Im Namen der Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen, dass wir uns entschieden haben, um ihre Ferien zu verbringen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, so dass Sie die Verbesserungen machen wir genießen können. Grüße aus Kuba Agustin Sainz Parrado General Manager