Jan (41-45)
Verreist als FamilieSeptember 20222 Wochen StrandSehr erholsamer Urlaub in sehr schöner Hotelanlage
6,0 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage. Viel grün und ein traumhafter Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung
6,0
Traumstrand ... mehr gibt es nicht zu sagen!

Zimmer
5,0
Zimmer sind sehr geräumig, zwar bestückt mit älteren Mobiliar, aber sehr sauber.Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und fleißig.

Service
5,0
Sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
5,0
Es gab nicht die Riesenauswahl, aber jeder wurde satt und es wurde mit Liebe angerichtet.

Sport & Unterhaltung
5,0
Haben nur an kleineren Strandspielen teilgenommen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:41-45
Bewertungen:3