- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war in diesem Hotel für 10 Tage Aufenthalt mit meinem Enkelkind(4). In allem war das Hotel sagen wir mal 'OKAY'. Die Lage vom Hotel war sehr Interessant und auch schön anzusehen. Ich war recht enttäuscht vom Personal, da man mir sagen wollte das die Rezeption kein Deutsch verstehen oder gar gebrochen sprechen konnte. Allerdings ist mir bei dem Aufenthalt dort oft aufgefallen, dass das gar nicht stimme und Sie doch Deutsch verstand und sprach(wenn auch nur gebrochen). Dann fing es an, dass das Wasser im Badezimmer nicht mehr klar war, sondern das es schwarz raus lief. Das Zimmer war unhygienisch und die Betten wurden nicht frisch bezogen wenn dort Flecken vorhanden waren.( meinen Erachtens sah es so aus als hätte jemanden dort rein uriniert.) In dem Bezug musste ich mit meinem Enkelkind diese 10 Tage schlafen, sodass ich gezwungen war(wegen keiner Verständigung) meine Badetuch auf dem Bett auszubreiten. Durch diese unhygienischen Maßnahmen hat mein Enkelkind sowohl auch Ich mir Bettwanzenbisse zugezogen und sind nun nach dem Urlaub in ärztlicher Betreuung da der ganze Körper überseht ist von Bissen(erst Verdacht waren Mückenstiche bis sie sich entzündet haben). Resultat für meine Familie und Mir kein zweites mal mehr in diesem Hotel außer Sie ändern ihre Zustände bis auf weiteres.
War eine Katastrophe. Sehr unhygienisch und unsauber. Schwarzes Wasser kam aus dem Hahn, das Licht im Badezimmer funktionierte nicht und wurde erst nach 2 Tagen diskutieren vollbracht. Die Bettwäsche war voller Flecken(Urinflecken etc..) und das Bett selber ist voll mit Bettwanzen das meine Familie und Ich in ärztliche Betreuung sein müssen( Scabiesinfektion + Entzündungen). Den Tresor selber konnte man nicht benutzen da er seinen Zweck nicht vollbrachte da man ihn regelrecht raus transportieren konnte und nicht im Zimmer verankert war und dafür enorm viel Geld verlangt worden ist. Der Kühlschrank kühlte nicht wie erhofft und die Getränke mussten in Zimmertemperatur getrunken werden und wurde dann auch noch erst ein Tag später repariert. Zimmer selber war mit Klimaanlage, Tresor(den man mitnehmen konnte), Kühlschrank, Fernseher, Badezimmer war sogar mit einem BD ausgestattet.
Die Auswahl vom vom Essen war vielfaltig, es war sehr verschieden und auch für Kinder reichlich dabei. Atmosphäre war sehr angenehm und man fühlte sich dort auch sehr wohl. Dort war das Personal auch sehr hilfsbereit und freundlich.
War nicht sehr erfreut. Allerdings konnte man natürlich damit leben, ich selber empfehle es aber keinem der keine Englisch Grundkenntnisse vorhanden hat dort zu übernachten, da man nicht für ernst genommen wird und abgestritten wird das man einen versteht. Der Reiseleiter war dafür sehr hilfreich die Probleme die natürlich Sprachlich aufkamen auszuhelfen ansonsten wäre man dort aufgeschmissen. Der Zimmerservice war dagegen am 2ten Tag vom Aufenthalt dann etwas angenehmer, als die davor und danach. Fragen und Beschwerden wurden erst später gelöst und das auch nicht immer am gleichen Tag.
War sehr angenehm. Der Strand war keine Minute (mit Enkelkind(4 jr.)) zu erreichen, ein Spielplatz für Kinder ab 2 Jahren war auch direkt vorhanden und die Betreuung selber war angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dort waren jeden Tag Animationen am Pool selber. Es gab eine Bar für Erwachsene im Pool selber und auch für Kinder. Dort war es hygienisch auch sehr sauber und auch angenehm. Es ist dort auch für Kinder ein Nichtschwimmer Becken vorhanden sodass auch Kleinkinder nicht zu kurz kommen. Dort konnte man sich auch unteranderem sich Schwimm Utensilien ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, wir sind sehr traurig, Meinungen wie Ihre zu lesen. Eigentlich schätzen wir Ihre Mitteilung Ihrer Meinungsverschiedenheiten. Aber was wir am meisten wollen, ist, dass sich sein Enkel so schnell wie möglich erholt. Wir sind kein neues Hotel, aber wir befolgen ein strenges Wartungsprogramm, das den Hygiene- und Hygienevorschriften des Landes entspricht. Wir versuchen, unser Hotel unter den besten Bedingungen zu erhalten. Da es sich um ein tropisches Land handelt und besonders in der Regenzeit (zwischen April und Juni), ist die Verbreitung von Insekten sehr zahlreich, sodass wir unseren Kunden immer empfehlen, geeignete Abwehrstoffe zu verwenden jeder Organismus. Wir haben es vor Ihrem Besuch benutzt und danach, Ihr Zimmer mit unzähligen Kunden, haben Ihre Meinung erhalten, wir haben es inspiziert, und wir haben keinen Schwerpunkt von Käfer-Insekten gefunden, wie Sie es nennen. Wir bedauern das Problem, das Sie mit Dessous hatten, und bedauern, dass wir im Moment nicht reagieren konnten, indem wir in unseren Berichten nicht auf Fakten wie die von Ihnen erwähnte eingehen. Wir überprüfen jedoch ausführlich die Leistung unseres House Keeping Es tut uns leid, dass er mit diesem schlechten Geschmack in seinem Mund gegangen ist, was bei den meisten unserer Kunden nicht üblich ist. Aber wir danken Dir, weil es uns hilft, unsere Fehler zu korrigieren. Es wäre uns eine Freude, wieder bei uns zu enela, wo Sie sehen, dass wir mit Ihrer Meinung reagieren. Vielen Dank.