Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Muss man nicht zweimal haben
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Rezeption ist völlig überfordert, wenig kompetent, Verwechslungen. Das Personal im Restaurant sind die Kellner mehr mit Gesprächen, telefonieren und anderem (Nagelpflege) beschäftigt. Dafür gelingt es dem Personal nie, einen Tisch vollständig mit allem vorgesehenen einzudecken, Teelöffel gibt es nur auf spezielle Anforderung. Der Besuch der ala cart Restaurants ist sinnlos, da es nur Speisen gib, welche zum Standard-Programm gehören, die sehr kleine Speisekarte ist auch nicht vollständig zur Verfügung. Das Essen ist oft kalt, wenig gewürzt. Bei der Zubereitung am Buffet wird das Fleich/Fisch sehr lieblos behandelt und abhängig vom Koch ev. gewürzt. Die Zubereitung eines Spiegeleis stellt einen Großteil der "Köche" vor ernste Probleme. Die einzig verfügbare Bar am Abend bietet nur Platz für einen Teil der Gäste. Das große Bemühen des Barpersonals kann das häufige fehlen eines Teils der angebotenen Getränke nicht kompensieren. Da sich die Bar in der Hotelhalle befindet, herrscht der Lärm und das Flair einer Bahnhofshalle. Die Zimmer sind abgewohnt, bei einem Teil regnet es rein. Ein täglicher Kampf um die Handtücher ist Pflicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten Ihre Kommentare. Leider haben sie nicht Ihren Urlaub genossen. Wir danken der Zusammenfassung geschrieben hat, die uns helfen wird, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen und zu verbessern, was uns bestellt. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Kommentare machen uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, und sie werden alle Verbesserungen, wir machen zu genießen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado