- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption ist völlig überfordert, wenig kompetent, Verwechslungen. Das Personal im Restaurant sind die Kellner mehr mit Gesprächen, telefonieren und anderem (Nagelpflege) beschäftigt. Dafür gelingt es dem Personal nie, einen Tisch vollständig mit allem vorgesehenen einzudecken, Teelöffel gibt es nur auf spezielle Anforderung. Der Besuch der ala cart Restaurants ist sinnlos, da es nur Speisen gib, welche zum Standard-Programm gehören, die sehr kleine Speisekarte ist auch nicht vollständig zur Verfügung. Das Essen ist oft kalt, wenig gewürzt. Bei der Zubereitung am Buffet wird das Fleich/Fisch sehr lieblos behandelt und abhängig vom Koch ev. gewürzt. Die Zubereitung eines Spiegeleis stellt einen Großteil der "Köche" vor ernste Probleme. Die einzig verfügbare Bar am Abend bietet nur Platz für einen Teil der Gäste. Das große Bemühen des Barpersonals kann das häufige fehlen eines Teils der angebotenen Getränke nicht kompensieren. Da sich die Bar in der Hotelhalle befindet, herrscht der Lärm und das Flair einer Bahnhofshalle. Die Zimmer sind abgewohnt, bei einem Teil regnet es rein. Ein täglicher Kampf um die Handtücher ist Pflicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten Ihre Kommentare. Leider haben sie nicht Ihren Urlaub genossen. Wir danken der Zusammenfassung geschrieben hat, die uns helfen wird, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen und zu verbessern, was uns bestellt. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Kommentare machen uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, und sie werden alle Verbesserungen, wir machen zu genießen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado