- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die erste Woche machten wir mit dem Schiff Lous Cristal eine Reise rund um Kuba mit vielen Ausflügen. Da war alles bestens, dass kann man nur empfehlen. Wir waren 3 Familien und sind alle sehr enttäuscht. Man kann das Hotel (Gäste) als kanadischer Ballermann bezeichnen. Die Kanadier kennen nur die mitgebrachten Liter Krüge, die immer mit Alkohol gefüllt sind. Dementsprechend geht es immer sehr laut zu, man konnte auch Mädchen am Nachmittag beobachten, die sich aufgrund von Alkohol in der Wiese übergeben haben. Ferner gibt es im Hotel keinen vernünftigen Aufenthaltsraum. Der einzige war bei der Rezeption wo die Sitzplätze sehr reduziert waren. Der ganze Aufenthaltsraum erinnert an eine Bahnhofshalle wo die Lautstärke sehr störte. Das Speiseangebot war gross, jedoch für uns kaum genießbar. Die Schranktüre zwickte, bei der anderen hat sie kompl. gefehlt. Bei unserem Zimmer war nebenan die Kläranlage mit Dauerlärm. Wir haben extra das bessere Hotel gewählt, da wir mehr Luxus wollten. Zusammenfassend kann man sagen: meidet das Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten Ihre Kommentare bedanken, die uns helfen zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen. Wir bedauern, dass nicht gut gefühlt haben zwischen uns. Wir danken der Zusammenfassung, die uns die Leistungen, die wir als ein Leitfaden für solche Dinge sofort auf der Suche nach der Zufriedenheit unserer clienets ändern gemacht hat. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Kommentare machen uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, und sie werden alle Verbesserungen, wir machen zu genießen. Grüße aus Cuba.