- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine völlig heruntergekommene Anlage, die ihre besten Zeiten in jeder Hinsicht schon sehr lange hinter sich hat. Wir sind dort nur im Rahmen einer Badeverlängerungswoche nach einer Südamerika-Reise gelandet.
Wie die ganze restliche Anlage heruntergekommen, in einem desolaten Zustand, angefangen von der Bettwäsche und den Matratzen über sanitäre Anlagen bis hin zum restlichen Mobiliar.
Der Frühstücksraum, der auch gleichzeitig das Hauptrestaurant darstellt, hat das Flair einer Bahnhofshalle, bei geöffneten Fenstern sind teilweise mehr Vögel als Gäste anwesend, gleiches gilt für das "Restaurant" am Strand. Hier wird versucht, die Speisen mit Netzen dagegen abzudecken. Die Qualität des Essens ist sehr durchwachsen. Wenn man das Glück hat, im Reservierungsbüro einen Tisch in einem der "Spezialitätenrestaurants" zugeteilt zu bekommen, kann man wenigstens in einem klimatisierten Raum essen. Dies ist uns in 5 Tagen immerhin 2 mal gelungen, ansonsten immer "completely full", was es natürlich nicht war, aber vor dem Hintergrund der Kostenoptimierung jeder Tisch im Lauf eines Abends maximal 1 x belegt wird.
Personal am Empfang je nach Lust und Laune mal freundlich, mal nicht, Zimmermädchen nach Erhalt von Trinkgeld sehr nett, Personal an den Bars und in den Restaurants ähnlich.
Der Strand ist so, wie man ihn sich in der Karibik vorstellt, ansonsten ist die Lage weit ab vom Schuss, eine Busverbindung nach Varadero existiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es mehr als genug, dies in Gestalt von ohrenbetäubendem Lärm, beginnend ab Mittag am Pool bis zur sogenannten Disko am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Detlev, es ist sehr schade, dass es dir nicht bei uns gefallen hat. Wir sind immer sehr bemüht unsere Gäste zu Frieden zu stellen und setzen alles daran, das jeder einen schönen Urlaub bei uns hat. Wir hätten Ihnen gerne weiter geholfen, um Ihren Urlaub zu verschönern, aber leider ist hier nichts bekannt, das sie unzufrieden waren. Wir hoffen dennoch das Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, uns von der besten Seite kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Tiziano Galasso Generaldirektor