Alle Bewertungen anzeigen
Bettina Lydia Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
gutes Hotel, kann weiter empfohlen werden, Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt. Jeden Abend gibt es Unterhaltsungsshows. Das Essen ist sehr umfangreich und vielfältig.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Frühstück und lange Essenszeiten. Zwischen den Hauptmahlzeiten kann es am Pool noch Essen geben z.B. wenn eine Rundreise schon morgens um 6 Uhr startet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war stets nett. Alle Bediensteten sind nett und höflich. An der Rezeption gibt es machmal langsam und umständlich, weil viele Sachen mit der Hand, also Zettel und Kugelschreiber erledigt werden. Der Handtuchwechsel erfolgt nicht ohne weiteres täglich. Die Handtücher sind nicht immer sauber und rein. Waschmaschinen und Reinigungsmittel lassen zu wünschen übrig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina Lydia Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich im Namen aller Mitarbeiter und in meinem eigenen Namen für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, und wissen, dass wir Ihnen ein gutes Gefühl zu machen verwaltet. Persönlich werde ich Ihre Kommentare über Handtücher und Empfang überprüfen. Unsere Maxime ist es, Exzellenz zu suchen, in jedem Service, den wir durchführen und Worte uns nur mit der Kraft füllen ihre erste Wahl zu bleiben. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado General Manager