- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Gartenanlage und schöner Strand. Hotel abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. 11 zweistöckige Häuser mit jeweils ca. 30 Zimmern. Auch die Wege müssen erneuert werden. Zimmer groß. Einrichtung alt. Duschen fast kalt. Essen im Hauptrestaurant gut, Spezialitätenrestaurants enttäuschend. Personal überwiegend freundlich. Gäste kommen hauptsächlich aus Kanada, Italien, Chile und Deutschland. Deutschkenntnisse bei Personal kaum vorhanden. Insgesamt 2 - 3 Sterne. Kein Internetnetz. Telefonnetz vorhanden. Für Badeurlaub ohne Ansprüche geeignet.
Große Zimmer. Möbel alt. Matratzen durchgelegen. Bad i. o. aber Dusche kalt. Kühlschrank leer. Wir hatten Terrasse mit 1 Plastiktisch und 2 Plastikstühlen. Safe gegen Gebühr im Zimmer. Schrank konnte nicht geschlossen werden, da nur eine Türe vorhanden.
1 Hauptrestaurant renoviert mit guter Küche. Showcooking immer 2 Fisch- und 2 Fleischsorten und Nudeln. Morgens Spiegeleier und Omelette frisch zubereitet. Getränkeautomaten nur mit Wasser gefüllt. Ausgabe von Getränken ansonsten schleppend und abhängig von Trinkgeld. Strandrestaurant mit begrenzter Auswahl nicht zu empfehlen. Spezialitätenrestaurants ( nach Reservierung 2x pro Woche ) waren enttäuschend. Hauptrestaurant besser und mehr Auswahl. Vögel in den Restaurants sollten nicht sein ansonsten sauber. Hauptbar in der Lobby 24 Stunden geöffnet. Poolbar von 10:00 Uhr bis 18:00. Strandbar war fast immer geschlossen ( schlechtes Wetter).
Personal überwiegend freundlich. Deutschkenntnisse so gut wie nicht vorhanden. Mussten nachts bei Regen unsre Zimmer in der Anlage selber suchen, da nur ein Kofferträger vorhanden war. Miniclub vorhanden. Reklamationen wurden notiert, allerdings nicht oder nur schleppend bearbeitet. Konnten nur kalt duschen. Zimmerreinigung war ok.
Lage direkt am Strand von Varadero zwischen anderen Hotels. Zum Flughafen ca. 25 Minuten. Busverbindung nach Varadero mit Shuttleservice vom Hotel ( kostenlos wochentags 4 mal täglich ) oder Doppeldecker. Haltestelle vor Hotel 5 CUC ( = 5 EURO ) für Tageskarte. In der nähe Delphinarium, ansonsten nichts los. Souvenirladen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber sehr eingeschränkt, da während unseres gesamten Aufenthaltes schlechtes Wetter. Ansonsten Volleyball und Spiele am Strand und Pool. Abendanimation im Freien. Disco. Schöner und gepflegter Strand. Liegen überwiegend ohne Auflagen am Strand. Am Pool bessere Liegen. Liegen und Schirme werden teilweise vom Strandboy reserviert und gegen Trinkgeld freigegeben. Meer flach abfallend, angenehme Temperaturen. War bei unser aber wetterbedingt meist gesperrt ( rote Fahne ) Schöner Pool mit Poolbar. Bei Animation allerdings sehr laut am Pool. Sonnenschirme nur am Strand. Am Pool zwei überdachte Bereiche, von denen allerdings einer mit Billardtisch belegt ist. Handtuchausgebe am Pool. Handtuchtausch zu den angegebenen Zeiten oft nicht möglich, da keine frischen Handtücher vorhanden sind. Bei Handtuchausgabe können auch Bücher und Sportgeräte ausgeliehen werden. Miniclub vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vor allem wollen Ihre freundlichen Worte danken. Es betrübt uns, die nicht Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Unsere Maxime ist es, Exzellenz in jedem Service, den wir durchführen . Ich schätze die Zusammenfassung der Dienste hat uns zu dem gemacht, die uns helfen wird, eine sofortige Lösung alles, was man uns darauf zur Verfügung zu stellen. Wir werden auf alle Empfehlungen viel Nachdruck tun. Ich versichere Ihnen, dass persönlich wird die sofortige Lösung aller überprüfen, die uns betrifft. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen danke für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald zurückkehren und alle Verbesserungen genießen können wir machen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor