- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Cuba ist Cuba, das sollte man wissen, wenn man dorthin fliegt. Hotel ist bedingt zu empfehlen. Die europäischen Gäste werden ignoriert. Nur nach Beschwerden wird es besser. Der Strand ist einmalig und wiegt das negative wieder auf. Die Hotelleitung hat noch viel zu lernen. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden auch mit der Reinigung. Cuba ist eine wunderschöne Insel, man sollte Ausflüge, wenn möglich privat organisieren. Wir hatten 2 Ausflüge gebucht. Gesehen haben wir viel aber Stress pur. Ich habe dann mit einem befreundeten Paar einen Ausflug noch einmal nach Havanna gemacht. Einfach super. Mein Fazit, wir kommen w i e d e r .....Haben auch sehr nette Cubaner kennengelernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie mit uns Ihren Urlaub genossen. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, die uns viel helfen, sofort zu lösen, was man uns gesagt. Persönlich werde ich überprüfen, was passiert ist und entsprechende Maßnahmen ergreifen dies wieder geschehen zu verhindern. Dank Ihrem Feedback, das Hotel-Management lernt Bestimmungen zu machen, die uns helfen, jeden Tag besser zu sein. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado General Manager