- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist durch ihre Wohnblocks mit Parterre und 1. Etage sehr angenehm ruhig. Alle Einrichtungen inkl. Strand sind schnell zu erreichen. Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer großzügig und gut gepflegt. Das Personal ist wirklich zuvorkommend und freundlich. Restaurants sehr gepflegt mit ausreichend Auswahl für jeden Geschmack. Die Auswahl im Buffet-Restaurant und an der Snack-Bar ist wirklich groß. Die Bar am Pool in der Lobby und am Strand hat alles, was man möchte. Auch die Kaffee-Bar ist sehr zu empfehlen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel auf Kuba! Die Zimmer sind sehr teuer. Allerdings hat man dafür auch wirklich jeglichen Service. Mir war die Monsun-Zeit bekannt. Es ist meine zweite Reise nach Kuba und ich komme bald wieder!
Das Bad braucht besseres Licht. Alles sauber, großzügig, tägl. Handtuchwechsel und Auffüllen von Seife etc. Die Minibar wurde leider nicht aufgefüllt, aber bei dem Angebot rund um die Anlage: kein Problem. Die Klimaanlage wurde neu installiert und ist angenehm einzustellen. Wir hatten keinerlei Ungeziefer oder ähnliches. Wir haben keinerlei Beanstandung!
Buffet-Restaurant, italienisches Restaurant, à la carte und snack-bar: alles top! Einzig der Kaffee im Buffet-Restaurant ließ zu wünschen übrig, aber dafür gab es ja auch noch die Kaffee-Bar. Die Küche ist abwechslungsreich und gesund. Trinkgelder werden bei all-inkl. nicht verlangt oder erwartet. Top-Leistung!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat in jeder Sprache einen Ansprechpartner. Ein von mir zu gebuchtes Zimmer im gleichen Block : kein Problem.
Strandnah, Flughafennah, alles in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wird am Strand, am Pool, in der Disco Unterhaltung angeboten. Sie ist motivierend, aber nicht störend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Oelsner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchten Ihre freundlichen Worte danken. Ich agredezco die Zusammenfassung haben wir unsere Dienstleistungen. Wir werden die Kaffeemaschine im Früh zu überprüfen, um sich zu verbessern. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Roc Hotels in Namen und in meinem eigenen danke uns die Wahl für Ihren Urlaub. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, so dass sie die Verbesserungen machen wir genießen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager