Christian (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel, leider total ungepflegt.

Hotel ist relativ neu aber total ungepflegt. Auf allen Sockelleisten ist Staub von Monaten. Die Toilettenbrille hat vorne und hinten flecken. Wir mussten alles desinfizieren. Auch sind Stockflecken im Bad an der Wand. Die Silikonfugen sind schimmlig und Fugen fehlen teilweise. Auch die Ablageflächen im Zimmer wurden schon länger nicht mehr geputzt. Deutliche Flecken mit Staubbewuchs. Auch der Vorhang vom Zimmer könnte wieder gewaschen werden. Ebenso die Bodenleiste vom Schiebefenster. Den Pool wollten wir gar nicht benutzen, da dort Grünspan am Boden ist und auch ein Pflaster von Mittwoch bis Samstag am Pool lag und es niemand weggeräumt hat.

Total günstige Lage für Ausflüge nach Verona, Valeggio oder auch nach Desenzano oder Salo oder Sirmione. Unbedingt ein Zimmer weg von der Strassenseite (Schnellstraße mit Blich auf dahinterliegnde Autobahn) nehmen.

TV nur Italienisches Fernsehen. Möbel und Beleuchtung schon, jedoch seit Monaten nicht mehr abgestaubt worden. Toilette und Dusche ungepflegt. Fehlende Duschlippe an der Dusche. Bad war nach dem Duschen überflutet. Zudem ragt die Aufputzarmatur ca 18 cm in die Dusche hinein. Man muss also aufpassen beim Bewegen das man nich die Temperatur aus Versehen auf Heiß stellt. Klimaanlage auf Zimmer 308 sehr laut. Brummt permanent wie eine Waschmaschine die auf 1600 U/min dreht.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service war flüchtig. Zimmer wurden nur durchgewischt. Ansonsten mussten wir selber desinfizieren.

Frühstück ist Standard. Ab 9.00 Uhr wurde bei uns nicht mehr nachgefüllt.

Pool ist nicht zu empfehlen. Da ungepflegt. Abgelöstes.Heftpflaster lag 4 Tage neben Pool. Grünspan und tote Insekten auf Poolboden.

Preis ist gut, allerdings muss ich mich auch wohlfühlen.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt