Schlecht

Bewertungen für Hotel Rivus

• Gilbert Alter 36-40

„Ganz ok”

Das Hotel ist ganz gut. Die Lage ist perfekt, wenn man mit dem Auto anreist. Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse echt gut.

• Christian Alter 41-45

„Tolles Hotel, leider total ungepflegt.”

Hotel ist relativ neu aber total ungepflegt. Auf allen Sockelleisten ist Staub von Monaten. Die Toilettenbrille hat vorne und hinten flecken. Wir mussten alles desinfizieren. Auch sind Stockflecken im Bad an der Wand. Die Silikonfugen sind schimmlig und Fugen fehlen teilweise. Auch die Ablageflächen...

• Maria Alter 66-70
    Juli 2015

„Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Zimmerreinigung fand leider nicht statt, z.B. schmutzige Gläser standen nach 3 Tagen noch auf dem Flur, kein Wäschewechsel in 3 Nächten, Zimmerservice hat nur die Handtücher getauscht!

• Dominik Alter 19-25
    Juli 2013

„Gepflegtes und sehr sauberes Hotel”

Das Hotel Rivus hat uns besonders durch die Sauberkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Der Fußweg zum See ist für durchschnittlich trainierte Personen in 15 min gut zu meistern. Von anderen Hotelgästen, war trotz voller Auslastung nichts zu hören. Das Hotel macht insgesamt einen guten...

• Oliver Alter 41-45
    Juli 2013

„Zwischenstopp in den Süden”

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt. Preis Leistungsverhältnis stimmt, sehr guter Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Peschiera, etwas laut weil nahe an der Straße,

• Margit Alter 51-55
    Juni 2013

„Angenehm überrascht”

Wir haben nur eine Nacht auf unserer Reise nach Mailand dort verbracht. Das Hotel ist aber auf alle Fälle zu empfehlen. Ein Zimmer in einem höheren Stockwerk als im Parterre ist anzuraten. Dann könnte ich mir auch einen längeren Aufenthalt vorstellen.Peschiera ist ein wunderschönes Plätzchen. Zu Fuß...

• Anja Alter 36-40
    Mai 2013

„Gutes und Preisgünstiges Hotel.”

Wir waren über Pfingsten 3 Tage am Gardasee und haben uns diese Hotel ausgesucht, weil durch unsere Spontanität nichts anderes in See Nähe mehr frei war. Das Hotel entpuppte sich als gutes Durchreisehotel und war für ein Wochenende ideal. Leider war es etwas laut. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte...

• Heiner Alter 46-50
    Juni 2012

„Als Zwischenstop in den Süden zu empfehlen”

Auf dem Weg in den Süden (Toskana) ein geeignetes, sauberes und preisgünstiges Hotel, dessen Frühstück vollkommen ausreichend war.Wir werden dort sicher nochmals einen Zwischenstopp einlegen.

• Wim Alter 56-60
    April 2012

„Für Städtereisen als Ausgangspunkt!”

Ein recht neues Hotel für Busreisegruppen und Individualreisende o.k ! Es liegt -- n i ch t -- ganz nahe an dem Schönen Ort Pechiera, aber ein netter Fussweg - entlang am Ufer erfüllt seine Dienste. Das Hotel liegt nahe am Ufer des Flusses Mincio -- weit genug entfernt von einer Hauptstrecke (?)...

• Rowitha Alter 41-45
    Juli 2011

„Gute Verkehrsanbindung zu Gardaland! 3,3 km weg!”

Leider war das Zimmer um 15.00 Uhr noch immer nicht geputzt, wahrscheinlich weil nur wenige Putzfrauen vorhanden. Frühstück war reichhaltig und ok. Zimmergröße max. für 3 Personen geeignet.