Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2008 • 3 Wochen • Strand
Wiederholungstäter
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie ihr sehen könnt, bin ich erneut im Riviera gelandet. Ich bin erneut nicht enttäuscht worden, weil ich die Macken vom Hotel kenne und damit sehr gut leben kann. Mittlerweile ist die Diskothek im Neubautrakt eröffnet, aber leider nicht allzu gut besucht. Boomer, wechsele deine Musikauswahl ein wenig und passe es der Altersstrukur und den Wünschen der Gäste an. Es könnte helfen. Die Freundlichkeit der Mitarbieter ist außergewöhnlich nett. Der Hoteldirektor könnte sich davon eine kleine Scheibe abschneiden. Vielleicht würde er dann an Sympathie gewinnen. Er schüchtert das Personal mit seiner Anwesenheit sehr ein, so dass sich das Verhalten sich schlagartig ins negative wandelt. Die Vertretung geht mit einem sehr guten Beispeil voran und zeigt, dass es auch anders gehen kann. Man muss das Personal nicht vor Gästen anmachen. Dies gehört sich einfach nicht. Die Gästestruktur hat sich nicht wesentlich geändert. Das Hotel lebt von vielen Wiederholungstäter und einwöchigen Engländergästen. Eine Anmerkung an gewisse Wiederholungstäter: Ihr habt vorher gewusst, was euch erwartet und es hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren nichts geändert. Warum nörgelt man an alles herum und kommt doch immer wieder? Ich kann es nicht verstehen. Jeder kann mal etwas vergessen (z. B. Butter). Dann frage ich in einem anständigen Ton nach. Der Ketchup fehlte auch fast jeden Morgen, aber ich habe einen Mund, um freundlich nachzufragen. Man hat doch Zeit. Das Personal ist immer hilfsbereit. Man darf auch nicht vergessen, dass einige Mitarbeiter aus dem Restaurant während des Frühstückes auch andere Aufgaben zugeteilt bekamen ( z. B. Tische draussen reinigen, Tische für Besichtungsgruppen richten). Sie konnten sich dann natürlich nicht um die Gäste kümmern. Nicht ihr Fehler! Die Beschwerde geht an den Hoteldirektor und Restaurantmanager, der so etwas anordnet. Dieser Weg bringt eventuell Veränderung. Man muss nur den Mut aufbringen, es direkt zu machen. Nee, man putzt lieber selber vor den Augen des Managers die Stühle selber als direkt zu sagen, dass die Stühle dreckig sind. Feige und dem normalen Personal gegenüber unfair und gemein. Man hat einen Mund, etwas zu sagen und anzumerken. Mir hat es erneut wieder sehr gut gefallen. Zohra, ein großes Dankeschön! Danke auch Olfa, Helmi, Alex, Hermido, Nerussa, Khalifa, Kamel, Hedi, Madam Hyatt, Raider, Samy, Neja, Ziad und viele viele mehr. Ich kann sie namentlich nicht alle nennen, weil mir eigentlich bis auf dem Hoteldirktor keiner negativ aufgefallen ist. Schade das Coucou entlassen wurde. Er hat sehr gut Deutsch gesprochen, was für viel deutsche Langzeitwintergäste wichtig ist. Sam, du hat noch Zeit, dies zu ändern. Deutsche machen zwar nicht häufig bei den Spielen mit, bilden haben ein hohes Kontigent an Wintergästen. Ihr werdet es schon machen. Ihr seit auf einen guten Weg, der aber noch viele Hindernisse hat. Ich komme bestimmt wieder. Es ist eine frage des Zeit und des Geldes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:15