Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für Ruhesuchende weiter zu empfelen.
4 / 6

Da in diesem Hotel auch Deutsche zu Gast sind, sollte man zumindest am Empfang im Restaurant und an der Poolbar etwas deutsch sprechen können. Der Aufzug zum Strand ist während unserem Aufenthalt einmal stehen geblichen. Die Gäste die sich im Aufzug befanden waren 20 bis 30 Minuten eingeschlossen!


Zimmer
  • Gut
  • Das erst Zimmer hatte sehr viel Mängel und lag über der Frühstücksterrasse somit haben wir ein anderes Zimmer verlangt und bekommen. Die Ausstattung dieses Zimmers war dann gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstückbuffet war reichhaltig, das Abendessen abwechslungsreich und gut. Leider sprach das Personal nur englisch und spanisch, es wäre gut , wenn das Personal etwas deutsch sprechen würde.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zu Hotel dauerte ca. 45 Min. Bei der Rückfahrt zum Flughafen mussten wir mit Gepäck ca. 300 m. zum Busparkplatz gehen, dies ist zu bemängeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sehr sauber, aber die Befestigung der Bretter um den Pool war mangelhaft, da teilweise Schrauben heraus schauten.


    Melden