- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr großes modernes Hotel. Die Bäder sind super groß und schön es gibt sogar extra Becken für mütter mit klein kindern. Das Essen ist gut herrgerichtet und von allem ist sehr viel vorhanden. Zwischehn durch gibt es kleine gebäcke sowie Tee. Der Tee wird frisch aufgebrüht und aus frischen zutaten hergestellt. Die Zimmer sind schön groß und die meisten ahben auch einen Balkon mit Meerblick. Ich kann den Zoo in Port El Kantaui nur empfehlen er ist klein aber Super eingerichtet mit vielen seltenen tieren auch der preis Stimmt. Was auch schön ist ist für Golf freun de Der Golfplatz auf der anderen seite der strasse. Und Für leute die aktion brauchen gibt es viele angebote im Hotel wie zb. Quad turen doer Kamel reiten.
Das Zimmer( Doppel zimmer mit zustell bett) war immer sauber und ordentlich. Man geht zum strand schwimmen und kommt wieder in ein gereinigtes Zimmer. Der safe ist gut verstäckt und der Fernseher ist mit vielen deutsch sprachigen programmen versehen. Es ist immer leise man hört keinen lerm von draussen und die klima anlage ist immer an und verstell bar.
Es Gibt 1 Ala Kart Restaurant und ein großes Restaurant mit Büffe an der Pool anlage so wie am strand sind auch bars wo man sich zum Mittag etwas essen kann. Die küche geht über amerikanisch, Tunesisch bis hin zu deutschen speisen. Es ist immer reichlich zu essen da Entwerder Salat Oder Fleisch , Fisch und sehr viel Obst und süßes zum nachtisch. Wenn man den leuten Trinkgeld zu steckt bekommt man wie in fast jedem hotel etwas mehr beachtung. Trinken Ist immer reichlich da bei abgabe eines Bons den man bei der anreise bekommt bekommt man immer 1 flasche wasser für die nacht. Abends is die Cocktail bar auf wo man viele leckere sachen gemixt bekommt sogar Alkohol freie getränke für die kleinen.
Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und auch so sind die angestletten immer da wen man sie braucht und haben immer ein lächeln auf dem Gesicht. Es ist immer sauber und gepflegt. Die meisten sprechen Englisch aber es gibt auch viele die Deutsch sprechen. Die inder betreuung ist auch super es wird viel mit den kindern unternommen wie zb. kleine abenteuer in der Hotel anlage oder schwimm kurse sagar Kinderdisco.
Der strand ist leicht zu erreichen man muss nua durch einen kleinen Bepflanzten weg an dem anderen Hotel (abo Sufiane) vorbei und man ist am weitläufegn feinen weissen sandt strand. Etwa 500 m entfernt ist ein großes einkaufs Zentrum wo amn alles bekommt was man braucht und bis nach port elkantaui sind es nua ca. 30 min zu fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind immer super Animateure da die ienem den ganzen Tag Spaß bringen. Es gibt wasserball spiele im pool und auch wasser sport. Es gibt abends immer eine aufführung für und mit den Kindern. Im untergeschoß gibt es eine spiel halle wo man sich nach lust und laune austoben kann. Ein großer Kinder spiel platz in der Hotel anlage läd zum spielen ein er ist eingerichtet nach Den Flinstones die jedes kind kennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirca |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |