Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürg(36-40)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2009
Ein verlängertes Wochenende im Süden
5,4 / 6

Gemütliches kleines Hotel mit viel Atmosphäre. Wir hatten schönes Wetter trotz nicht so guten Vorhersagen. Man hat uns gesagt, dass für diese Region eher der Wetterbericht von Norditalien gilt, was dann auch wirklich zutraf.


Zimmer
  • Gut
  • Ein schönes Zimmer im obersten Stock mit Balkon und neuerem schönen Bad. Keine Klimaanlage, zum Glück war es noch nicht so heiss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schade gibts keine Pizzas im Restaurant, dafür gibts aber eine Pizzeria direkt über die Strasse. Im Restaurant gibts eine grosse Auswahl an Pastas und typischen Tessiner Spezialitäten plus zusätzlich Spezialwochen. Wir waren in der Veltliner Woche, super Pizoccheri und Bresaola!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Als Ansprechpartner ist immer jemand von der Besitzerfamilie da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See gelegen nur 10 Min. mit dem Auto nach Lugano. Bus direkt beim Hotel, Bahnhof 10 Min. und alle halbe Stunde fährt ein Zug nach Lugano direkt ins Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigenes Lido mit Swimming-Pool und grosse Restaurantterrasse. Wir genossen diese Tage so direkt am See.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden