Alle Bewertungen anzeigen
Ma (26-30)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeNicht nochmal …
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider entsprach das Hotel gar nicht den Vorstellungen und Erwartungen. Aus diesem Grund sind bereits zwei Tage früher zurückgeflogen, aus 10 geplanten wurden dann 7 Tage. An der Rezeption sagte man nur wir hätten ja noch zwei Tage, auf ein „wir sind aber nicht glücklich hier im Hotel“, kam nur „okay“.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr schlecht
  • Das angepriesene WLAN in der gesamten Anlage und den Zimmern, funktionierte bei uns einige Tage nicht und dies haben wir mehrfach am Tag bei der Rezeption angesprochen. Hier bekamen wir die Rückmeldung man schicke einen Techniker und wir sollen nicht mehr deswegen fragen. Nach drei Tagen ohne WLAN auf dem Zimmer, haben wir dann gesagt wir würden gerne das Zimmer wechseln und schon ging das WLAN wieder, vernünftiger Service sieht hier anders aus. Ein weiteres Beispiel für nicht durchgeführte Reparaturen ist die Klimaanlage im Fitnessbereich, diese piepte dauerhaft und laut dem Mitarbeiter vor Ort ist dies auch schon länger bekannt. Die Wege zum Zimmer wurden durch tägliche Rasensprengung immer wieder zu einer ungewollten Erfrischung, hier konnte man nicht entlang gehen, ohne dass man selbst auch vom Rasensprenger nass gemacht wurde. Zudem waren die „Beete“ entlang der Treppenhäuser mit Katzenkot oder Müll verdreckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit außerhalb


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns davor geekelt, in den Pool zu gehen, da der Boden dorthin so dreckig und an vielen Stellen kaputt war. Zusätzlich schwamm im Pool öfter mal Dreck an einem vorbei, welcher nicht erst seit heute da drin war. Außerdem waren die Liegen dreckig und überwiegend durchgelegen und kaputt. Gleiches gilt für die Schirme. Diese hielten oft nicht, wenn sie offen waren und gingen unvermittelt wieder zu oder waren einfach nur kaputt. Die Handtuchausgabe öffnete erst um 10 Uhr, sodass wir am ersten Tag zwei Stunden ohne Handtücher verbringen mussten. Außerdem kam es regelmäßig vor, dass um 10 Uhr keine Handtücher zum Tauschen da waren oder wir um 16:30 Uhr ankamen und auch keine Handtücher mehr da waren, es aber bis 17 Uhr zum Tauschen geöffnet sein sollte. Unabhängig von allen Widrigkeiten in diesem Urlaub finden wir es absolut pietätlos vom Hotel an einem Tag nach einer so verheerenden Naturkatastrophe wie dem Erdbeben, mit zu diesem Zeitpunkt über 600 Toten, das normale Animationsprogramm durchzuziehen. Dies ist unserer Meinung nach sehr respektlos gegenüber allen Mitarbeiten des Hotels und gegenüber den Bewohnern von Marokko dessen Gäste wir waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager