- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mangelnde Hygiene. essen durchweg monoton mit Resteverwertung. Kakalaken im Speisesaal auf Teller kriechend . Klimaanlagen die laut Hotelleitung nur auf 24 grad. Kühlen und das ein normaler Standard ist für ein Hotel. 90 Prozent der Hotelgäste nur Engländer. Schlechte Animation für das Abendprogramm. Hygiene an. Der poolbar katastrophal . Benutze Becher werden einfach beim. Nächsten Gast ungespüllt wieder benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf & Mayson |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Maier, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht und finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir bei RIU, Hygiene, Qualität und Produktsicherheit sehr ernst nehmen und durch strenge Qualitätskontrollen zusätzlich abgesichern. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Lagerung, Zubereitung und das Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Darüber hinaus werden Küchen-und Restaurant Utensilien nach unseren hohen Hygienestandard mit den vorgeschriebenen sehr hohen Temperaturen in industriellen Geschirrspülern gewaschen, um die hygienischen Anforderungen zu gewährleisten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager