Alle Bewertungen anzeigen
Claire (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Tikida Garden!
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unfreundliche Rezeption, unangenehmer Geruch bereits beim Betreten des Hotels bemerkbar. Sauberkeit - Fehlanzeige, viele ältere Paare, vor allem Franzosen, Essen - schrecklich! Anlage etwas heruntergekommen, tennisplatz usw verwaist. unübersichtliche anlage. dieses Hotel ist absolut in keinster Weise weiterzuempfehlen. zu betonen ist dass es sich bei dieser Reise um unsere Hochzeitsreise gehandelt hat. wir sind nach 3 Tagen abgereist weil der Zustand für uns einfach unzumutbar war. haben lange taxi-reise nach agadir in kauf genommen (120euro) um von dort wegzukommen. sind vom Reiseveranstalter LUXAIR masslos enttäuscht worden. wir haben vorort noch den kundendienst angerufen - 15 euro für 3 minuten. man hat uns versprochen uns für diese reise zu entschädigen. allerdings haben wir keinen blassen euro zurückbekommen. es war definitiv unsere letzte Reise die wir dort gebucht haben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer war geräumig allerdings nicht sauber - siehe beschreibung oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungeniessbar - die Getränke waren heisser als das Essen! schlechtes Buffet, sowohl morgens als auch abends. absolut keine abwechslung: "mediterranes Buffet" war das gleiche wie das "Fischer-Buffet" und das "internationale Buffet", immer die gleichen im Fett schwimmenden Lebensmittel. Pool restaurant - ein Witz! sollte eigentlich bis 17 Uhr geöffnet haben, allerdings ab 15 Uhr schon ausser Pfannkuchen nichts mehr zu kriegen. Pool Bar war so dreckig dass sich tausende von mücken dort getummelt haben welche auch die Besucher beim Pool regelrecht zerfressen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Rezeptionspersonal, regelrechte Abzocke, achtung bei tausch von euro in landeswährung!! Zimmerschlüssel ist chipkarte, wie in fast allen modernen hotels, allerdings musste unsere karte bei jedem zimmerbesuch neu prigrammiert werden da sie NIE funktionierte. man hat uns beschuldigt die karte mit dem handy aufzubewaren, was nicht stimmte da das handy immer im safe lag - höchst unfreundliches und genervtes personal! Zimmerreinigung - ein Witz! der Spiegel sah aus als hätte der vorherige Besucher mit voller wucht reingeniest! absolut eklig! auch nach 2 tagen war der spiegel immer noch nicht sauber gemacht. im bad waren Schimmelflecken an der Decke.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage war ok, shuttle-busse vom hotel zum Djema el Fna. allerdings ausserhalb des Hotels - ghetto. die reiseführerin hat uns gewarnt dass man uns die Socken aus den schuhen klauen würde wenn man nicht aufpasst...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleine unattraktive poollandschaft, disko - naja - mit lauwarmen Getränken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claire
    Alter:19-25
    Bewertungen:2