- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große gepflegte weitläufige Anlage mit mehreren Gebäuden und Pools am Strand gelegen. In der Anlage befindet sich ein Teich mit Springbrunnen und Enten.
Wir waren angenehm überrascht, als wir nach einer langen Fahrt von Marrakesch früh um 5 Uhr einchecken konnten. Wir hatten eine Zimmer im Gebäude an der Straße in der oberen Etage. Die Zimmer sind sauber, aber in die Jahre gekommen. Leider war am ersten Tag schon der Abfluss am Waschbecken verstopft und die Regendusche funktionierte nicht. Nach Mitteilung an der Rezeption ist bis 20 Uhr leider nichts passiert. Erst nach erneuter Nachfrage wurde die Dusche gewechselt und die Verstopfung beseitigt. Allgemein wäre eine Renovierung der Bäder angebracht, denn nach dem duschen lief das Wasser unter der Trennwand ins Bad. Auch das Waschbecken hat lauter Risse und der Abfluss darunter ist total verkalkt. Auch die Scharniere der Kleiderschränke sind teilweise verrostet oder defekt. Leider hatten wir nach dem Bettwäschewechsel einen Bezug, welcher an allen Seiten aufgerissen war. So etwas sollte in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen! In diesem Gebäude gibt es eine Anlage (wahrscheinlich für Wasser), welche sich zu bestimmten Zeiten an bzw. ausschaltet und dabei einen störenden Ton erzeugt. Schlaf nur bedingt möglich!
Im Restaurant ist Selbstbedienung. Verschiedene Essen werden am Buffet angeboten. Kaffee gibt's am Automaten. Getränke auch in Plastebechern. Abends werden die Getränke in Gläsern serviert.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Zentral an der langen Strandpromenade gelegen, welche zur Marina führt. Zu Fuß kann man in die Stadt laufen oder mit dem Taxi fahren, welche vor dem Hotel warten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum und Wellness Angebote. Am Abend gibt es verschiedene Shows und Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Kornelia, wir danken, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist, macht uns glücklich. Selbstverständlich bedauern wir dennoch zu lesen, dass Ihr Aufenthalt offensichtlich nicht optimal war. Ihr Feedback ist sehr wichtig und wir leiten diesen an die betreffenden Kollegen weiter, damit dieses analysiert und ausgewertet werden kann. Wir hoffen nochmal die Chance zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager