Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner, erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und liegt direkt an der Strandpromenade. Mir haben besonders die unterschiedlichen Sitzplätze und Liegemöglichkeiten im Garten gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war etwas ungemütlich - kein Bild - oder wenigstens ein kleiner bunter Teppich wäre wünschenswert. Das Bett war bequem, gute Matratze - gut geschlafen .. - Bitte unbedingt die Handtücher in den Zimmern erneuern : sie sind dünn und hart , grau und haben öfters Flecken...!- Zimmer mit Meerblick buchen - es lohnt sich wirklich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück/ Mittagessen gibt es mit Blick auf Strandpromenade und Atlantik - es gibt viel Auswahl (Brot ,Brötchen und immer viel Süßes) - Ich hätte mir mehr Auswahl beim Käseangebot gewünscht. - Spiegeleier werden immer im Voraus gebraten -sind dann nur lauwarm und waren leicht angetrocknet. Abendessen gibt es Restaurant im Haupthaus - auch hier große Auswahl aber leider oft nur lauwarm und nur wenig gewürzt.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert vom Flughafen ca. 30 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben. Es freut mich sehr festzustellen, dass Sie dass Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen und uns in allen Rubriken gut bewertet haben. Auf der anderen Seite bedauere ich, dass Ihr Gästezimmer nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprach und, dass wir mit unserer Gastronomie nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig danke ich Ihnen für Ihre hilfreichen Vorschläge, da diese uns sehr helfen die Qualität in den genannten Bereichen zu verbessern. Diese werden wir an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüssen dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager