Einziger Mangelpunkt ist, dass man bei einer frühen Abreise (06.30 h) kein kleines Frühstück erhält, sowie der Kofferservice erst um 08.00 h beginnt. Kann zum Problem werden, wenn man ein Handicap hat und kennen wir von anderen RIU Hotels nicht so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir Ayoub, bei dem man meinen konnte, er würde die Wünsche vom Gesicht ablesen. Sein liebenswertes, hilfsbereites, zuvorkommendes Wesen ist wirklich einer Erwähnung wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Petry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Diana Petry, ganz herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir laden Sie ein Mitglied unseres RIU Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unseren Hotels weltweit mit exklusiven Vorteilen belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen natürlich, dass Sie bald wieder einmal zu uns kommen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager