Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Paradis mit Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Botanisch sehr schön gestaltete Anlage, in der man sich wohl fühlen kann. Für einen Pool- und Strand Urlaub geeignet, es entsprach auf den ersten Blick den Erwartungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein großes geräumiges Zimmer mit modernem Bad, dass auf den ersten Blick keine Wünsche offen lässt. Der gebuchte Meerblick war Dank der Lage im zweiten Stock gegeben. Wir hatten einen großen Balkon. Im Detail waren bereits einige Mängel vorhanden. Schimmel an den Silikonnähten im Bad. Defekte Verriegelung Seitenfester, defektes Tür Schloss am Eingang, wodurch die Zimmerkarten nicht funktionierten. Tögliche Reklamation notwendig!! Vorhänge durch Schiebetür beschädigt. Die Betten sind zusammengeschobene Einzelheiten mit sehr harten Matratzen, die ich persönlich nicht problematisch fand. Ausreichend Lichtschalter und trennbare Beleuchtung, Steckdosen reichlich was nicht selbstverständlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet Angebot ließ keine Wünsche offen, auch die Diner Restaurants waren vom Ambiente sehr gut. Das Service Personal sehr freundlich, ausser der Bar Chef. Er war selten nicht überheblich. Allerdings wurde die Kleiderodnung von einigen Gästen ignoriert und und seitens des Personals erfolgte keine Konsequenz. Problematisch fand ich die Softgetränke aus den Automaten. Keine frischen Säfte etc., wohl das Problem bei AI. Der Frühstücksraum hatte stets Bahnhofshallencharakter, die Geräuschkulisse entsprechend laut. Der Chef des Service ist mir unangenehm aufgefallen, da er einige seiner Schützlinge wie einen Hund herbeipfiff.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, vor allem an der Rezeption und seitens der Reiseleitung waren nicht tragbar. Ständige Reklamation der Zimmerkarte musste ich letztendlich mit dem Hotelchef klären. Nach zwei Tagen hat er endlich einen Service kommen lassen. Das Schloss war bis zum Ende des Urlaubs über Magnetkarte nur eingeschränkt nutzbar. Auf einen Zimmerwechsel haben wir verzichtet. Kritik wird allgemein nur schwer akzeptiert oder gar auf eigenes Verschulden hingewiesen. Wechsel von Landeswährung in Euro war auch kein Thema. Ich wurde an Bank bzw. Flughafen verwiesen. Es waren umgerechnet ca. 10 Euro, der Mühe nicht wert. Habe es bei Abreise dem Küchenpersonal spendiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels direkt an der Promenade zum Atlantik war sehr gut. Einige Liegeplätze direkt am Strand gab es ebenfalls. Wenn man von den ständigen Ansprachen seitens Händlern etc., was landestypisch ist, absieht kann man sich durchaus erholen. Der Hotelrtransfer vom Flughafen war gut organisiert. Ich hatte unbürokratische Hilfe seitens des Fahrers u. eines Sicherheits Beauftragten im Hotel, der mir sofort eine vergessene Tasche wieder beschafft hat. Nochmals besten Dank. In der Nähe des Hotels gibt es in Gehentfernung einige Läden. Sehenswürdigkeiten weniger. Dazu muss man sich ein Taxi nehmen oder Ausflüge buchen, sie sind reine Verkaufsveransraltungen und nicht zu empfehlen, dazu völlig überteuert!. Finger weg von Meeting Point Ausflügen!!! Kredit Kartenzahlung nur in einem der Nachbarhotels möglich. Unflexible Preisgestaltung mit keinerlei Kulanz oder gar Verständnis der zuständigen Reiseleitern. Sie fühlte sich persönlich angegriffen. Auf weiteren Service ihrerseits war zu verzichten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich war sehr sauber und die gebuchten Leistungen ausserordentlich gut, allerdings nicht gerade preiswert. Wechselgeld in diversem Währungen allerdings Mangelware. Am besten mit Kredit Karte zahlen. Es gab mehrere Poolbereiche, mit stets reservierten Liegen. Das Wasser war sehr kalt, beheiztes Wasser währe ein Highlight gewesen. Vermisst habe ich Duschen an den Zugängen ins Wasser. Es gab eine Einzige für den kompletten Bereich. Zwangsläufig war sichtbar sehr viel Sand im Wasser. Der Handtuch Service war vor allem von den Wechselzeiten unzureichend. Nur zw. 09.30 bis Mittags möglich, das Personal überschlug sich nicht gerade vor Freundlichkeit. Animation und Fitnessangebote gab es ausreichend. Mehrere Katzenfütterungsstationen auf der Anlage vorhanden. Diese werdern hier zum Wohlwollen der Gäste gut behandelt. Das in einem Land, in dem Kettenkunde zu sehen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1