Wäre es für uns das erste RIU-Hotel gewesen, würden wir sagen, nicht noch einmal. Auf das äußere des Gebäudes und auf den Garten wird viel Wert gelegt; die Inneneinrichtung, Funktionalität, Wartung, Pflege des Inneren verzichtet man.
Toiletten-Spülung in beiden Zimmern hat nicht richtig funktioniert Waschtisch-Armatur ist nur mit Gewalt zu bedienen Fenster- bzw. Türrahmen dermaßen verdreckt Stores und Gardinen sind verdreckt, zerrissen und haben große Löcher Aufhängevorrichtung (Haken) fehlen. Alle Schranktüren quietschen und knarren fürchterlich. Reinigung und Wartung der Zimmer erfolgt nur oberflächlich. Teller mit Resten vom Essen stehen 2 Tage vor der Hotelzimmertür! Klimaanlage (auch in beiden Zimmern) funktioniert nicht oder nur sporadisch. Keine Minibar - keine Getränke im Zimmer Der genannte Shop im Hotel existiert nicht. Getränke musste man sich außerhalb der Hotelanlage in einem Mini-Markt besorgen.
Getränke (am Pool, auf der Terrasse, in der Lobby) musste man sich selbst holen, Bedienung erfolgte seltenst. Ebenso das Abräumen von gebrauchten Gläsern. Toilette im Bereich der Rezeption war am Ankunftstag eine Zumutung. Angeblich keine Reinigungskraft ab abends. Bei der Ankunft (in der Nacht) stand eine Auswahl an Essen bereit. In einem ungekühlten Raum, nicht abgedecktes Essen, (Wurst, Käse, Butter, Fisch) für ca. 4 Stunden. Sitzkissen auf der Terrasse und im Außenbereich des Restaurants sind zerrissen, verdreckt und haben jede Menge Brandlöcher. Sitzkissen durch-gesessen. Liegen am Pool sind schon morgens (durch Handtücher) belegt und werden den ganzen Tag nicht benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Handtücher konnte man nur morgens abholen bzw. zurückgeben. Man ist gezwungen die nassen/feuchten Handtücher am Nachmittag mit ins Zimmer zu nehmen um sie dann auf dem Balkongeländer trocknen zu lassen. Es wäre angebracht, wie in anderen RIU-Hotels auch, eine Aufhängevorrichtung anzubringen. Die Anzahl der Handtücher der Gäste wurde teilweise nicht kontrolliert man belegt 3 Liegen mit Hoteleigenen Handtüchern und holt sich einfach 3 neue um an einen anderen Pool oder Strand zu gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, für Ihre Loyalität in RIU Hotels & Resorts und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Tikida Dunas zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass wir Sie dieses Mal nicht wirklich überzeugen konnten und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Als RIU Stammgast wissen Sie möglicherweise, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie weiterhin in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager