Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bock (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht RIU würdig. Preisleistung stimmt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt entspricht das Hotel nicht das, was man sich von der RIU-Kette verspricht. Die Gartenanlage ist zwar sehr schön und super gepflegt und es gibt sogar zwei Sand-Tennisplätze, aber im Großen und Ganzen würde man sich mehr Sauberkeit wünschen und teilweise auch eine Verbesserung der Ausstattung. Das fängt bei kleinen Dingen, wie bei der Tischtennisplatte oder dem Billardtisch an, die total abgeranzt waren bis hin zu den Liegen, die abgeschlagenen Fliesen im Pool und geht weiter bis zu der Tatsache, das der Bereich für die Mahlzeiten (tagsüber) einer Kantine gleicht - sowohl vom Essen her als auch von der Akustik. Der gesamte Außenbereich könnte in den Abendstunden ansprechender genutzt werden. So findet man z.B. kaum mal ein Plätzchen, wo man einen Tisch hat, an dem man evtl. kniffeln oder Karten spielen könnte, weil entweder nur ganz niedrige Tische da sind, oder es dort, wo "normale" Tische stehen keine Beleuchtung gibt. Mal ganz abgehen davon, dass nach 18.00 Uhr keine Bar mehr draußen auf hat. Die Zimmer sind zwar groß und wurden wohl auch mal modernisiert, allerdings dürfen meiner Meinung nach in einem RIU-Hotel keine abgefallenen Fliesen im Bad herumliegen und keine geplatzen Waschbecken vorhanden sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, okay. Und wenn man in dem vorderen Block sein Zimmer hat, hat man zumindestens von der 1. Etage aus einen ganz vernünftigen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Cocktails kann man in diesem Hotel gar nicht trinken. Es kommt alles aus vorgefertigt aus Plastik-Kanistern. Frühstück ist schlecht, Mittagessen eher mäßig. Akzeptabel ist das Abendessen. Alles in allem nicht das, was ein RIU-Hote bieten sollte!


    Service
  • Eher gut
  • 95 % aller Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein paar arrogante Leute gibt es ja immer. Besonders schlimm ein Typ, der abends an der Bar bedient hat und immer eine helle Weste trug. Der hat mal so pauschal mich als Frau gar nicht erst bedient. Naja, vielleicht war er ja was höheres - krrr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand. Ansonsten außerhalb der Hotelanlage nichts besonderes, was man fußläufig erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer der Tennisplätze gibt es kein großartiges Angebot, außer der üblichen Animations-Angebote wie z.B. Dartspielen und Tischtennisspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bock
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel Riu Tikida Dunas zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund ist es sehr bedauerlich für uns, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Tikida Dunas ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Da für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager