Schönes Hotel, aber das Essen ist wesentlich schlechter geworden. Meistens halbwarme Speisen am Buffett. Nachlegen wude nur sporadisch erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, Wir möchten uns höflichst dafür bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Riu Tikida Dunas die Zeit für die Übermittlung Ihrer wertvollen Eindrücke genommen haben. Ihrem detaillierten Feedback messen wir allergrößte Bedeutung bei. Es erfüllt uns mit großer Zufriedenheit, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt vollumfänglich genießen konnten! Unser primäres Bestreben ist es, jedem geschätzten Gast ein Ambiente des tiefsten Wohlbefindens und der maximalen Erholung zu gewährleisten. Ihr positives Erlebnis ist eine große Anerkennung unserer täglichen Anstrengungen. Bezüglich des kulinarischen Angebots möchten wir festhalten, dass unser engagiertes Küchenteam stets bestrebt ist, die vielfältigen Präferenzen unserer internationalen Gäste zu berücksichtigen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht leider nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern sorgfältig prüfen. Für Ihre zuvorkommenden und motivierenden Worte danken wir Ihnen nochmals ausdrücklich. Wir hegen die aufrichtige Hoffnung, Sie in Bälde erneut in unserem Hause oder in einer anderen Dependance der Riu Hotels & Resorts Kette willkommen heißen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Management


