Thomas (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit vielen Sehenswürdigkeiten

Wir waren im August für 1 Woche in diesem Hotel. Es gibt insgesamt 5 Blöcke. Die besten Blöcke um direkt auf das Meer zu sehen,sind Block 5 und 4. Möglichst in die 1 oder 2 Etage gehen. Zu unserer Zeit lief die Anlage auf Hochtouren. Unsere Meinung nach fast ausgebucht. Die Gästestruktur bestand aus Europäern sowie Einheimischen. Es waren auch Sommerferien in Marokko.

Die Entfernung zum Strand ist sehr gering. Man geht praktisch hinten aus der Hotelanlage raus und dort sieht man auch schon das Meer. Ein kleiner abgetrennter Bereich mit Sonnenschirmen versehen. Auflagen legt dann immer einer der Hotelangestellten bereit. Zwischen Strand und dem hinteren Ausgang befindet sich die Promenade. Dies ist neu. Das Hotel wird von hinten bewacht. Wie übrigens alle Hotels.. Vorne stehen immer Taxis bereit. Hier kann man für kleines Entgeld nach Agadir reinfahren. Bitte immer vorher den Preis verhandeln.

Strand unserer Meinung nach nicht sehr schön. Wenn man schon in der Karibik,Thailand;Kenia war dann weiß man den Strand einzuschätzen. Keine einzige Palme. Relativ weit bis ins Meer. Nicht nur bei Ebbe.

Die Zimmer sind ja gerade erst alle renoviert. Sehr groß. Unsere Meinung nach ca. 40 qm. Mit Balkon oder Terasse. Tolles und großes Badezimmer. Sauberkeit sehr gut.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Man sieht immer Menschen die hier Ihre Arbeit verrichten. Und trotz der vielen Menschen immer ein freundliches Lächeln im Gesicht.

Es gibt ein Hauptrestaurant sowie zwei Themen Restaurants
Marokanisch und Asiatisch.
Diese kosten nicht mehr. Man medet das ganze an der Rezeption an. Das Essen ist unserer Meinung nach gut. Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt die klassischen Dinge wie Pommes Burger,Pizza usw. Aber auch einheimisches,Lamm, oder Rinderfilet. Qualität sehr gut. Auch die Tische räumte man immer schnellstmöglichst ab. Wenn man bedenkt, das
die Anlage unter Volldampf lief,ging das alles sehr schnell. Trinkgeld wie gesagt für uns selbstverständlich. Wir gaben z.B. unseren Kellner mal 10€.

Animation wird jeden Tag angeboten. Wir waren nicht dabei. Die Pools sind sehr schön angelegt. Was wir nicht verstehen ist,das man egal in welchem Pool man sich befindet immer kann man stehen. Liegestühle vorhanden. Hier muss man aber schnell sein. Sonst alle Plätze belegt. Am besten gibt man auch hier ein kleines Trinkgeld und die Liegen sind reserviert.

Für uns ganz wichtig. Wenn man einen Ausflug bucht wir waren ja nur 1 Woch da und trotzdem im Hohen Atlas Gebirge und 1 Tag in Marrakesch. Wir empfehlen Rachid zu nehmen. Dieser kann 1 sehr gut Deutsch und zweitens; das war uns sehr wichtig ganz allein mit Ihm. Hier sah man Ecken wo der Bus nicht hinkommt. Sehr gut.

tel Rachid:+212 662 738 928

Dauer:1 Woche im August 2015