Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Grosses Hotel mit wunderschöner Poolanlage
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist weitläufig und hat einen schönen gepflegten Garten. Die Poolanlage ist sehr gross und sauber mit Unmengen von Liegen. Das Abendessen wird im Haupthaus serviert. Das Morgen-und Mittagessen im Poolbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, was mich aber nicht gestört hat. Die Betten sind hart, für mich perfekt. Es kann an der Reception ein Topper verlangt werden. Die Zimmerreinigung ist schlecht. In 10 Tagen wurde 2x das Zimmer gar nicht gereinigt. Der Boden wurde bestimmt nie nass aufgewischt. Die Füsse wurden schwarz ohne Schuhe. Kein Wunder wenn der Fernseher während des Putzens eingeschaltet wird 😳. Auch die Ameisen sind ein grosses Problem. Das Lavabo war voll davon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Mittag-und Abendessen ist eine Katastrophe. Wenn man dieses Hotel besucht muss man Pizza und Spaghetti mögen. Etwas Anderes lässt sich schwer ergattern. Das Hotel war voll und die Küche masslos überfordert. Die Schalen waren IMMER leer…. Man musste warten und in der Zwischenzeit wurde der Rest (Pizza) auf dem Teller kalt. Wobei, wenn ich nachdenke war es gar nie heiss. Das Fleisch wurde zu Tode gebraten. Sogar Hähnchen war zäh. Jeden Tag wurde etwas Spezielles wie Fisch, Hähnchen oder Truthahn von einem Angestellten aufgeschnitten. Die waren richtig geizig und wollten einem nur einen Bissen geben 😂. Die Atmosphäre in den Restaurants ist schrecklich. Gleicht einem Wartesaal und ist extrem laut. Das Salatbuffet war hingegen richtig gut. Alles frisch und viele verschiedene Saucen. Das Morgenessen war auch ok. Noch nie habe ich in den Ferien so wenig gegessen. Die Waage dankt es mir 😜.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur durch die Promenade getrennt an einem sehr breiten Sandstrand. Ein Abschnitt ist für die Hotelgäste reserviert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist bemüht und nicht aufdringlich. Sehr nette Mädels und Jungs.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Tikida Dunas entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere Schwachstellen zu beheben, um uns in Zukunft zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unser Personal Sie mit der Freundlichkeit behandelt hat, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir haben ein Team von Köchen, das sich jeden Tag bemüht, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, aber wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben. Andererseits überrascht es uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir mit strengen Hygieneprotokollen arbeiten, die einer ständigen Überwachung unterliegen. Obwohl wir in allen unseren Einrichtungen ein geeignetes Desinfektionsprogramm anwenden, können wir leider keine vollständige Beseitigung von Insekten garantieren. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Komplexes, der von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen gelangen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, da unsere Einrichtungen über weitläufige Gartenanlagen verfügen. Wir begasen ständig alle Bereiche, um Insekten von unseren Einrichtungen fernzuhalten. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden, damit diese sie zur Kenntnis nehmen kann. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Management