- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon in vielen RIU Hotels und sind auch RIU Class Mitglied, aber das ist das schlechteste in dem wir bisher waren. Natürlich muss man auch bedenken, dass es nicht ganz so teuer ist, wie andere RIU Hotels, jedoch erwartet man schon den RIU Standard. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es fehlen überall Fliesen und Fugen. Eine Komplettrenovierung der Gebäude und Pools wäre dringend nötig, denn die ganze Anlage ist ansonsten sehr schön angelegt. Es ist ein gutes Hotel, man darf aber keinen Luxus erwarten. Die Pools sind eiskalt. Von 10 Tagen im September schien auch leider nur an 5 Tagen die Sonne daher war an baden nicht zu denken.
Sehr in die Jahre gekommen und dunkel. Aber sauber. Wir mussten jeden Tag Toilettenpapier nachbestellen, damit wird sehr gegeizt. Es fehlt ein Wasserkocher und die Minibar ist nicht befüllt. Es gibt nur jeden Tag zwei Wasserflaschen. Die Matratzen sind extrem hart.
Das Essen ist immer kalt und nichts besonderes. Vor allem die Snacks am Nachmittag: Hier werden die Pommes vom Mittagessen hingestellt: kalt und latschig. Kann man nicht essen. Die Behälter sind oft leer, werden nicht mehr aufgefüllt, die Köche stehen dahinter und unterhalten sich. Es wird viel zu wenig Obst angeboten, jeden Tag nur aufgeschnittene Melone und Grapefruit. Allgemein keine Abwechslung beim Essen.
Der Service ist sehr gut. Alle sehr freundlich. Es sprechen fast alle deutsch.
Die Lage ist gut. Direkt an der Promenade, viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein wenig Animation. Die Shows abends sind aber langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Eindrücke im Hotel Riu Tikida Dunas mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie dieses Mal unser Haus mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies weder unseren Standards entspricht, noch das widerspiegelt was die Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen kommentieren. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an die betreffenden Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager