- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hoffentlich bleibt das Hotel auch nach Umbau im mexikanischen Flair, denn dann werden wir auf jeden Fall wiederkommen!!!!
Die Zimmer sind wirklich schon etwas älter, jedoch war in unserem Zimmer KEIN Anzeichen von Schimmel!! Die Dusche vielleicht etwas altbacken aber Wasserdruck und Sauberkeit völlig OK. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen und das Reinigungspersonal war Spitze. Nicht zu vergessen die Bar mit den alkoholischen Getränken. Wir hatten noch ein 2. Zimmer, da wir den late check out in Anspruch genommen hatten und auch dieses war einwandfrei.
Das Essen hat uns zu jeder Zeit gut geschmeckt und war auch immer warm. Für das Auge super hergerichtet. Wir haben manchmal auch das Restaurant am Stand genutzt wobei auch hier alles sehr sauber und sehr gut war. Wir haben keine Vögel gesehen, die auf das Essen gekotet haben, wie mach andere Gäste beschrieben haben. Uns hat es jedoch im Hotel besser gefallen, sodass wir auch Mittags oft einen kleinen Spaziergang ins Hotel gemacht haben.
Im Restaurant haben wir immer auf der Terrasse gegessen und hatten immer den selben Tisch, welcher von unserem Kellner immer super schön hergerichtet war. Es wurde immer sofort bedient und die Getränke im Eiltempo an den Tisch gebracht. Auch zum Frühstück stand unsere Kaffeekanne bereits am Tisch bereit. Das Barpersonal am Abend war echt eine Wucht. Ich habe noch nie so schnelles und freundliches, lustiges Personal erlebt. Kaum bestellt, schon stand der Drink vor Dir. Die Cocktails war auch sehr lecker. Liebe Grüße an das komplette Barpersonal vor allem an Veronika.
Anfahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Wir sind immer abends zu Fuß (ca. 30 min.) zum Einkaufen gegangen. Jedoch in 5 min. kleines Einkaufszentrum - zum besorgen der wichtigesten Sachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir so nicht genutzt, jedoch haben wir am Abend öfters die Show angesehen und diese hat uns gut gefallen. Das einzige was ein wenig störte, war - wenn es geregnet hat - die Tische und Sessel erst nach Aufforderung des Barpersonals trocken gewischt wurde und das dauerte manchmal bis zu einer Stunde. Da wir Raucher sind, hatten wir nach Regen keine Möglichkeit uns zu setzen. Wir standes deshalb an der Bar und diese war natürlich vollkommen überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |