Schöne Hotelanlage, Zimmer sind veraltet und renovierungsbedürftig. Vorsicht bei Schmuck und Geld. Wir wurden vom Hotelpersonal beklaut, als wir zu einem Ausflug waren. Sind morgens um 7 Uhr raus und kamen abends erst gegen 8 Uhr wieder. Die Zimmer wurden an dem Tag gereinigt. Nachdem wir den Vorfall an der Rezeption gemeldet haben, wurden wir vom Hotelmanager beschuldigt, die Tür offen gelassen zu haben (was nicht der Fall war, da das Putzpersonal anschließend im Zimmer war) und angeblich von anderen Gästen bestohlen worden zu sein. Hilfe haben wir vom Hotel null erfahren, der Manager wollte nicht, dass wir die Polizei ins Hotel rufen (macht ja einen schlechten Eindruck bei anderen Gästen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Romana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, über solch einen Vorfall lesen zu müssen. Die Sicherheit unserer Gäste ist eine unserer Top Prioritäten. Aus diesem Grund bieten wir, im Gegensatz zu anderen Resorts die für die breite Öffentlichkeit zugänglich sind, die zusätzliche Sicherheit einer geschlossenen Wohnanlage ohne öffentlichen Zugangspunkten sowie die 24-Stunden-Präsenz unseres Sicherheitsteams, welches ständig patrouilliert. Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme haben wir alle unsere Zimmer mit einem Safe ausgestattet, der jederzeit kostenlos zur Verfügung steht. Bitte beachten Sie, dass auf der erhaltenen Registrierungskarte, die Sie während des Check-Ins unterschreiben, dass Sie während Ihres Aufenthaltes dort wertvolle Gegenstände und Bargeld aufbewahren werden. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne genügend Beweise zu haben. Unser Personal ist sich völlig des zu folgenden Protokolls bewusst, so dass wir sehr überrascht sind Ihr Kommentar zu lesen. Gerne können Sie eine detaillierte Reklamation über Ihre Reiseagentur einreichen, bzw. im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. damit eine Nachforschung angestellt werden kann. Wir können Sie wahrscheinlich nicht motivieren, uns erneut zu besuchen. Wenn Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben sollten, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager