Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber wehe man hat ein Problem...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage aber wehe man hat ein Problem oder kein Trinkgeld mehr... Wir haben schon einige RIU Hotels besucht und ich kann jetzt auch nur für mich und meine Familie sprechen aber die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Rezeption im Red Tequila, lies sehr zu wünschen übrig. Ich bin RIU Class Kunde und den Rücktransport meiner Familie und mir vom Hotel zum Flughafen in Cancun sollte nach Auskunft der RIU Kundenhotline in Deutschland das Hotel in Mexiko übernehmen. Dies habe ich auch schriftlich. Als ich vor Ort die Abholzeit erfragen wollte, verwies mich die Rezeption auf einen Mann mit grünem T-Shirt und sagte mir, dass jeder Gast seine Rückreise zum Flughafen selbst organisieren muss. 3 Tage suchte ich vergeblich diesen Mann im Hotel und es konnte mir Niemand sagen, wann und wo ich diesen Menschen finden kann. Man wollte ihn auch nicht für mich anrufen und lies mich und meine Familie mit dem Problem alleine. Mit Glück traf ich den Mann am Tag 4 meiner Suche und hatte viele Sonnenstunden mit suchen verschenkt. Das zweite Erlebnis mit der Rezeption hatten wir durch den WLAN Anschluss. Wir hatten oft Probleme damit und haben auch hier hilfesuchend wieder die Rezeption kontaktiert, doch auch hier wurden wir wieder abgekantet mit den Worten: Wenn's nicht funktioniert, dann können Sie ja eine neue Verbindung kaufen. Unser drittes Negativerlebnis hatten wir nach den Zimmerreinigungen. Solange ich jeden Tag Trinkgeld auf den Nachtisch gelegt habe, hatten wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) jeden Tag immer 4 neue Handtücher und 4 Flaschen Wasser aufs Zimmer bekommen. Nachdem wir aber kein Trinkgeld mehr hatten, gab's die nächsten Tage nur 2 Handtücher und 2 Flaschen Wasser und an 2 Tagen sogar gar kein Wasser. Das Wasser musste ich dann selbst organisieren. War ein schönes Gefühl! Insgesamt sind wir sehr enttäuscht wie wir behandelt wurden. Nach dem Urlaub, habe ich RIU über ihre Webseite ein Feedback gegeben. Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Bei Bedarf können Sie eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro senden, oder an uns, im Falle einer Direktbuchung, unter E-Mail crm@RIU.com. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tequila Online Reputation Manager RIU.com