Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht leider nicht mehr einer 5 Sterne Kategorie. Die Poolanlage hatte scheinbar kein funktionierendes Filtersystem, das Wasser war dreckig und die Temperatur heißer wie draußen. Die Akustik bei den Abendveranstaltungen war übersteuert und zu laut. Es gab keine Möglichkeit, am Abend in Ruhe etwas zu trinken und sich zu unterhalten, außer auf dem Zimmer. Die Themenrestaurants waren qualitativ nicht das was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Am Strand war es nur möglich sich im Restaurant was zum trinken zu holen und dafür musste man sich immer bekleiden (nicht in Badebekleidung). ´Die Öffnungszeiten des Restaurants (um Getränke zu holen) 11.00 bis 16.00 Uhr sind nicht urlaubskonform. Der Transfer zwischen Hotel und Strand war nicht durchgängig gewährleistet und ständig überfüllt (max. 7 Personen). Duschen waren am Strand leider auch sehr rar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müllers |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Müllers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager