phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Silvia (56-60)
Verreist als Familieim März 2018für 2 Wochen

Riu Tequila gerne wieder

5,0/6
Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch schön. Bereits das zweite mal im Riu Tequila. wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Hotel sehr sauber.

Lage & Umgebung5,0
Zweite Strandlage. Zu Fuß durch einen schattigen Privatweg ist der Strand in 10 Minuten gut zu erreichen. Ausserdem fährt ein Golfcaddy hin und her.
Das Hotel liegt in einer abgeschlossenen Villengegend. Nach Playa del Carmen mit Taxi cirka 10 Minuten für 90 Pesos - zurück 120 Pesos . Wir hatten leider diesmal Pech mit Baden im Meer. Unglaublich viel Algen. Hotel sehr bemüht diese zu entfernen. Wurden per Bagger am Strand vergraben.

Zimmer5,0
Etwas in die Jahre gekommen aber noch passabel. Es soll ab April renoviert werden. Betten haben wir als herrlich bequem empfunden.

Service6,0
Toller und schneller Service. Immer freundliches Personal auch wenn es stressig ist. Im Speisesaal wussten die Kellner bereits nach paar Tagen schon was man gerne trinkt. Sehr aufmerksam. Besonders hervorzuheben war der flotte Jose an der Poolbar. Er war immer zu einem Spässchen mit den Gästen aufgelegt und schnell wie der Blitz.

Gastronomie6,0
Gutes Essen. Für jeden was dabei. Themenabende.

Sport & Unterhaltung6,0
Großer Pool. Wasserqualität wurde ständig von Poolboy kontrolliert, ausserdem ständig gereinigt. Gute und ausreichend Liegestühle vorhanden.
Sehr professionelle Abendshows.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:16
NaNHilfreich