Alle Bewertungen anzeigen
Paul & Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig, deshalb nicht ganz okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1998 eröffnet und seitdem leider vieles nicht mehr renoviert. Amaturen im Bad, Schränke, Betten!, Vorhänge. 20 Jahre sind 20 Jahre, RIU hin oder her. Da muss dringend etwas gemacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, man kann sich nicht darauf ausruhen, dass man "RIU" ist, auch da muss renorviert werden, das hat man hier oft versäumt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei. Da gibt es nichts zu Meckern. Im Restaurant stören nur die dummen Menschen, die, wenn Sie sich Essen am Buffet holen, statt nach vorne zu schauen und rechts zu laufen auf das Telefon glotzen, weil man ja dort WLAN hat. Ätzend. Ganz Ätzend. Und Menschen, die fressen, statt essen. Wann hat man aufgehört auf Tischmanieten zu achten?


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war grundsätzlich okay. Allerdings habe ich es nicht so gern, wenn ich meine Schuhe nach der Reinigung im kompletten Zimmer verstreut finde und mein Nachthemd jeden Tag woanders suchen muss, da es nicht auf dem Bett liegt, wo ich es bereits zusammengelegt, hinterlassen habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert, dass das Hotel in 2. Reihe liegt, gehört auch zu denen, die sich beschweren, dass das Meer salzig und der Strand voller Sand ist. Das steht überall und wer seinen Arsch, um 5 Minuten zum Strand zu laufen, nicht bewegen will, muss woanders buchen, ganz einfach.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Show am Abend war nett. RIUland für die Kinder vor der Show eher sehr, sehr peinlich. Ansonsten gan es jeden Tag Bingo, Boccia, Volleyball und Hufeisenwerfen, also Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul & Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass Sie mit der breiten Auswahl an Speisen zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass das Mobiliar Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne würden wir informieren, dass in unserem Hotel, im Jahr 2008 eine Renovierung der Zimmer, der Restaurants und der Pools vorgenommen und das asiatische Restaurant erbaut wurde. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tequila Online Reputation Manager