- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz entäuschend. Unser drittes riu Hotel und mit Abstand das schlechteste. Nie wieder. Schlechter Service. Dreckig. Liegen werden schon morgens um 6 reserviert
Insekten im Zimmer und kleine Ameisen
Uns haben für ein Taxi zum Hotel aus der Stadt 40 pesos gefehlt. Ich habe an der Rezeption auf Zimmer Rechnung keine 40 pesos geliehen bekommen und musste zum Zimmer um Euros zuholen und um diese für einen sehr schlechten Kurs am Hotel zu wechseln um dem Taxi Fahrer seine fehlenden pesos zu geben. Kein Einlass am Restaurant bekommen weil wir angeblich keine Tequila Gäste sind.
Ein golfcar pendelt alle 5 min zum Strand. Es passen aber nur 7 Leute drauf. 3-4 runden Wartezeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr schmutzig, es schwimmen Becher rum wo vorher Cocktails von den Gästen waren. Leute betrinken sich an der poolbar im Wasser und müssten Stunden lang nicht auf die Toilette
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tequila Online Reputation Manager