Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlage nicht gepflegt und viele Mitarbeiter eher lustlos. Nur das Essen rettet dieses Hotel und die Tatsache, dass man das Nachbarhotel mitbenutzen darf


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war mehr als groß genug auf den ersten Blick in die Jahre gekommen aber schön. Wenn man aber genau hinsieht gab es Mängel, die leicht zu umgehen wären. Zum Beispiel kam durch uns ein Fleck im Badbereich zustande, den wir mit Absicht nicht weg geputzt haben, um zu sehen, wie gründlich gereinigt wird und er wäre unübersehbar, WENN man denn gründlich putzen würde und ich spreche von nichts verstecktem und die Dame hatte für diesen Fleck ganze zwei Wochen. Er blieb trotzdem unentdeckt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

...ich persönlich fand es nicht so toll in einem wohl 5*Hotel auf der Terasse auf Plastikstühlen zu sitzen. Der Service im Vergleich zum RIU Yucatan ließ auch zu wünschen übrig. Wir haben einmal seeehr lange gewartet bis man uns ein Getränk beim Essen anbietet - vergeblich. Wir haben es uns dann selbst geholt. Das Essen an sich ist aber wirklich lecker!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Das Hotel hat keinen eigenen Strand, aber man darf den Strand eines anderen RIU Hotels mitbenutzen. Für alle die gern spazieren eine tolle Sache, da er wirklich nicht weit entfernt liegt - so wie für uns. Alle anderen lassen sich einfach vom Goldwagen fahren, der den ganzen Tag nichts anderes macht, als die Strandgäste zu kutschieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:12