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Martin Waldmann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Krank werden ist normal sagt die TUI
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Telefon kaputt, Klospülung kaputt, Ameisen in der Kommode ,Balkontür kaputt, Moskitotür kaputt. 3 Personen = 2 Betten, Matratzen mit Urin und Blut verschmiert, Neues Zimmer nach einer Woche durch die Reiseleitung erhalten. Mittlerweile waren wir im Krankenhaus durch eine bakterielle Entzündung die durch Flöhe oder Fäkalien übertragen wird. Neues Zimmer =Balkontür kaputt , 2 Betten für 3 Personen, WC Spülung kaputt. Eine Nacht bis 4 h morgens auf dem Flur gesessen weil die Zimmertüre dann auch kaputt war und erst einer über den Balkon mit einer Leiter durch die schon kaputte Balkontür einbrechen musste um von innen zu öffnen....usw. Golfcaddys zum Stand gibt es : Einer war immer kaputt ...und der andere fuhr von 9 bis 12 und von 15 bis 18 ...oder war auch kaputt. Er hatte sieben Sitzplätze...ich habe sich Frauen um einen Platz prügeln gesehen... Je nach Seegang bis zu einem Meter hohes Seegras am Strand. Dieses wurde dann zu Haufen aufgeschichtet und zum verrotten liegengelassen. Lecker Duft ...und der Wind kommt meistens vom Meer. Keine Probleme mit Standliegenreservierungen...es waren alle frei. Riesengroße Speisenauswahl. Leider nichts beschriftet. (Tipp die Mayonaise ist das leicht gelbe zwischen den Joghurts...und der Ketschup das Rote ..als es ist kein Fruchtjoghurt. Aus dem Colaspender kam meistens Cola. Mal auch etwas braun weises...haben wir nicht probiert... der Ananassaft war Kokos und als der Apfelsaft dann rot war haben wir den dann auch nicht probiert... Bilder im Internet stimmen nicht mit den Bildern nun überein. Der Wasserstand in den Pools wurde während der 11 Tage die wir dort verweilten jeden Tag geringer...und das Wasser wärmer...und keiner wollte mehr zum Stand...alle waren im Pool...wir haben das nach 2 Tagen dann lieber nicht mehr gemacht. sind trotzdem krank geworden. Tui sagt ist alles normal. Haben die nun verklagt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles Kaput. Keine Reaktion durch das Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zweigeteilt. Beim Essen Riesenauswahl. Nur leider fast alles nicht beschriftet und das was darauf steht muss nicht unbedingt stimmen. Mann sollte auf jeden Fall Koriander mögen,landestypisch. Freundliche Bedienungen, Schnell hilfsbereit und die Getränke sind alle Klasse. Haben auch ein dickes Trinkgeld bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Konnte nicht mehr laufen . Kam gerade aus dem Krankhaus. Da wurde meiner Tochter mitgeteilt ich solle die Koffer selber tragen. Meine Tochter hat zwei andere Reisende gebeten. Gegen ein Trinkgeld haben die es dann gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen eine gute Stunde. Es liegt in einem extra abgesperrten und gesicherten Areal. Nur 800 bis zum Strand ohne Transfer ist nicht zu toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Waldmann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Bei Anreise können Sie Ihr Gepäck an unserer Rezeption abgeben, welches so schnell wie möglich beschriftet und an Ihr zugewiesenes Zimmer geliefert wird. Aus diesem Grund sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu lesen. Mit großen Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in keinen Punkt erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen konnten, sind Sie bereits mit der TUI in Kontakt. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager