- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise abends im dunkeln, check in ok, aber danach hieß es nach einem kurzen Blick auf eine Karte, da ist euer Zimmer da müsst Ihr hin und die Suche begann. Ganz ehrlich für ein 5* Hotel unmöglich. Sehr weite Wege vom Zimmer zum Restaurant/Lobby ca. 10 min Fußweg und dann nochmal 37 Stufen in den 2 Stock. Nach einem Sturz meiner Frau, konnte sie nicht mehr laufen. das hieß kein Abendbrot da auch kein Zimmerservice vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Tequila mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die positiven und negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager