- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft nette Begrüßung mit einem Cocktail, schöne Eingangshalle, guter erster Eindruck. Für einen Urlaub am Strand gut geeignet. Schön war auch, dass man die Pools von zwei weiteren Hotels benutzen durfte.
Die Zimmer waren relativ sauber.
Viel Auswahl aber geschmacklich schlecht.
Das Personal war bis auf einen Zwischenfall freundlich. Leider hat ein Mitarbeiter an der Rezeption einen Fehler beim Geld wechseln gemacht. Wir wurden einen Tag später an die Rezeption gebeten und uns wurde erklärt, dass der Mitarbeiter den falschen Kurs beim wechseln berechnet hätte. Nachdem wir erklärt hatten, dass wir nicht bereit sind nach einem Tag einfach so die angebliche Differenz in der Kasse zu zahlen, wurde der Mitarbeiter ausfallend und beleidigte uns auf Spanisch. Er ging wohl davon aus, dass wir dies sowieso nicht verstehen würden. Was der Mitarbeiter von sich gegeben hat, möchte ich hier gar nicht weiter erläutern. Es war auf jeden Fall eine bodenlose Frechheit! Auf eine Beschwerde per Mail wurde bis heute nicht reagiert, scheint also auch niemanden zu interessieren! Das Hotel war eigentlich völlig in Ordung, wir würden auf Grund von diesem Vorfall jedoch nicht wieder kommen.
Viele zahme Tiere innerhalb der Anlage, Strand nur wenige Meter entfernt. Auch die Stadt Playa del Carmen war mit dem Taxi in wenigen Minuten zu erreichen. Tulum usw. deutlich weiter entfernt aber mit einem Mietwagen auch kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, freut uns sehr und auch wenn Sie unser Personal positiv in Erinnerung behalten haben, möchten wir uns für den geschilderten Vorfall mit einem unserer Mitarbeiter an der Rezeption entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass wir bereits mit den betroffenen Abteilungen gesprochen haben, dass ein solcher Service absolut inakzeptabel ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir können Ihnen versichern, dass dieses im Normalfall nicht passiert. Selbstverständlich können Sie uns eine detaillierte Reklamation über Ihre Reiseagentur einreichen, bzw. im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. Gerne würden wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal als Gäste begrüßen, da wir gerne die Gelegenheit hätten um Sie doch noch von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager