Personal ist gut. Gartenanlage gepflegt. Essen ist mittelmäßig, die Qualität der Getränke sehr schlecht. Pools sind katastrophal. Hotel wirkt insgesamt Plan- und Konzeptlos. Nicht durchdacht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Hatten zunächst eine Suite. Katastrophe. Wasser stand im Eingangsbereich. Spülkasten der Toilette lief ständig aus, Überschwemmung. Völlig verkalkte Amaturen im Bad usw. Nach Diskussionen Zimmerwechsel auf ein Standardzimmer. Differenz zur Suite wurde uns über Tui erstattet. Hier mussten wir dann nach der täglichen Reinigung des Zimmers die Füße des Bettes wieder richten. Diese knicken immer ab, da die Betten vom Reinigungspersonal geschoben werden und nicht dafür ausgelegt sind. Zusammenfassend kann man sagen das es wohl kaum ein Zimmer ohne Mängel gibt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Man kann sagen das es so wie ein Kantinenessen ist. Es wiederholt sich ständig. Was Rindfleischgerichte betrifft alles sehr trocken. Fisch war immer sehr gut. Ansonsten naja. Haben schon viel besseres erlebt. A la carte insgesamt enttäuschend. Steakhaus sehr schlecht. Italiener war ok.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war sehr freundlich und nett. Service war gut. Gute Reinigung der Zimmer. Gute und schnelle Bedienung in Restaurant und an den Bars. Gartenanlage wird gut gepflegt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Öko-ErlebnisEher gut
Es gibt keine Trinkhalme. Dafür sind außerhalb von Playacar die Straßen mit Müll zugepflastert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Sehr schlecht. Überall Leute mit Getränken im Pool (auch richtige Gläser anstatt Becher). Es gibt eine Poolbar wo das ok ist mit Getränken im Wasser zu sein, in den anderen Pools hat das nichts zu suchen. Außerdem sehr viele Amerikaner mit Klamotten im Wasser. Dementsprechend sind die Pools sehr keimig und voller Bakterien. Kind hatte Ausschlag bekommen. Man merkte ein regelrechtes kribbeln auf der Haut bei jedem Poolgang. Schnapsglas im Kinderpool gefunden. Am nächsten Tag im Pool vom Playacar schwamm ein Hot Dog. Völlig desaströs.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Strand ist sehr schön. Man kann Pech mit den Algen haben. Aber dafür kann das Hotel nichts und das wussten wir vorab. Außerdem ist man sehr bemüht die Algen zu entfernen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Hotelzone Playacar. Es bleibt nur das Taxi. Collektivo, Bus etc. alles erst ab Playa del Carmen. Um auf eigene Faust etwas zu unternehmen muss man immer 150-250 Pesos pro Strecke blechen um hier raus zu kommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie mit der Freundlichkeit behandelt haben, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollends zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden all Ihre genannten Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir sind entschlossen, unseren Service und unsere Standards konsequent zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tequila Online Reputation Management