- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war jetzt zum 8ten mal in diesem Hotel und hatte Bedenken wegen der Modernisierung , aber Riu hat einen tollen Job gemacht!
Wir hatten eine Juniorsuite mit allem ausgestattet was man so braucht , von Bügeleisen mit Bügelbrett Flachbildfernseher, Ledercouch. Im Bad gab es eine Dusche und extra noch eine Badewanne mit Whirlpool.
Das Speisenangebot wurde meiner Meinung nach reduziert und auch die Wunschnudelecke gibts nicht mehr, stattdessen fertige Nudeln mit Soße. Leider auch beim Rührei am Morgen habe ich die Möglichkeit der Eigenkreationen vermisst! Der Speisesaal ist nach dem Umbau unpersönlicher geworden, die Kellner hatten deswegen auch mehr Stress, es war einfach unruhig im Saal.
Liebes Riuteam, vielen Dank an Euch alle! Euer Service war wie immer spitzenmäßig!
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 50 Minuten , kommt immer auf die Verkehrslage an. Hotel liegt in 2ter Reihe, was aber in Ordnung ist, wer will kann mit einem Shuttle fahren oder in ein paar Minuten zufuß gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation kann ich sagen „ super“ ihr habt die komplette Abendunterhaltung umgestellt auf modern Style. Allein die Freitagabend Partys White Night und Neon Night sind schon der Burner. Die Poolanlagen wurden auch total erneuert sodass jeder sich seinen Bereich raussuchen kann. Leider kein Poolrestaurant mehr, nur noch abgespeckte Version ohne viel Auswahl und jeden Tag das gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |