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Romana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestohlen vom Personal
2,0 / 6

Allgemein

Wir wurden in unserem Urlaub in diesem Hotel vom Personal bestohlen. Als wir von einem Trip nach Hause kamen stand die Zimmertür offen & Geld & Schmuck wurden entwendet. Wie es aussieht wurde die Tür mit einem Schlüssel geöffnet, da keine offensichtlichen Einbruchsspuren vorlagen. Den Hotelmanager hat es nicht großartig interessiert, das einzige was ihn interessierte war, dass er nicht schuld ist, da die Sachen nicht im Safe waren. Er war äußerst unfreundlich, wollte uns nicht mitteilen, wer (Putzfrau, Barmann) an diesem Tag in unserem Zimmer war (angeblich würde die Security das alles noch checken) und hatte noch versucht uns die Schuld in die Schuhe zu schieben, angeblich hätten wir ja die Tür offen gelassen, bis er gemerkt hat, dass wir den ganzen Tag auf einem Ausflug waren und nach uns die Putzfrau im Zimmer war. Somit wäre diese Theorie völlig unmöglich gewesen. Weiterhin meinte er es wären andere Gäste gewesen - nur komisch, dass es keine Einbruchsspuren gab. Eine Aussage wer in unserem Zimmer war, haben wir nie erhalten. Kann ich nur von abraten. Zimmer sind auch veraltet und renovierungsbedürftig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Romana
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität und wir geben unser Bestes unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Aus diesem Grund sind alle unsere Zimmer sind mit einem kostenlosen Safe ausgestattet - dieser wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Wie Sie bereits informiert wurden, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die aus dieser Situation entstanden sind, aber die Versicherung übernimmt lediglich die Verantwortung für Gegenstände, welche zum Zeitpunkt des Verschwindens im Safe des Raumes eingeschlossen waren, und wenn dieser, sowie die Zimmertür, Spuren eines gewaltsamen Eindringens aufweisen. Der Gast trägt volle Verantwortung für die richtige und sichere Aufbewahrung seiner persönlichen Wertgegenstände. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tequila Online Reputation Manager