Die Rezeption ist schon die Visitenkarte. Ein freundlicher Empfang stimmt einen schon positiv. Mary, die Chefrezeptionistin habe ich dann auch kennengelernt. Ich habe sofort gemerkt, dass sie ihre Arbeit liebt und entsprechend alles, was möglich ist, möglich macht. Durch Ihre Hilfe ist mein Aufenthalt noch schöner geworden. Ich habe aufgrund streitender Nachbarn mitten in der Nacht und am frühen Morgen durch das Angebot von Mary das Zimmer gewechselt und mich wie Princess gefühlt. Danke dafür. Der Supervisor des Roomcleanings an diesem Tag war auch sehr aufmerksam (Name leider entfallen), Cleaning durch Asela, Janana, alle anderen u. Supervisor Gamini sehr gut. Hotel gut gebaut, sehr schöne, gepflegte Anlage. Frühstück mit Blick auf den Indischen Ozean., Restaurant u. Spezialitätenrestaurants mit vielen Auswahlmöglichkeiten u. Spezialitäten (sehr gute Küche), nicht zu vergessen Philippe (Restaurantleiter). Er hat alles im Griff und ist immergut gelaunt u. hilfsbereit. Das Restaurant hat ebenso hervorragendes, aufmerksames u. freundliches Personal, 2 Bars mit hervorragendem Service , z.B. Sahan u. Ishan von der anderen Bar, Poolbar z.B. d. Saliya u. Chameera, aber auch d. alle anderen, extra Raum für Späthungrige (geöffnet zwischen 22.00 Uhr und 07.00 Uhr) mit Snacks, Kuchen, Obst, Getränken, Poollbereich super sauber, Animation hat ein dickes Lob verdient. Stets freundlich u. sehr aktiv. Sie leisten sehr viel u. dies vom Morgen bis zum Abend mit sehr guten Shows. Zimmer sehr geräumig u. schönes Bad. Hoffe, nichts vergessen zu haben. Danke an das komplette Team vom RIU (egal ob Techniker, Koch, Rezeptionist, Kellner usw.) Das Personal ist super. Wenn es nur auch die Gäste wären. Es gab einige ohne Niveau und Anstand. Füße auf Tischen in der Bar usw. Außerdem finde ich nicht gut, dass Menschen von der Poolaufsicht sowie Animateure wie Nishan (?) und Robin ihr eigenes Leben riskieren, um dumme Touristen, welche die rote Flagge ignorieren, aus dem Wasser retten müssen. Ich hatte Angst um sie. Das Hotel bekommt von mir 100 % Weiterempfehlung.
Geräumig, schönes Bad, große Dusche, toller Service, schöne Aussicht. Viele Kleiderbügel. Dies ist noch längst nicht überall der Fall.Ausstattung mit Saaafe, Kleiderschrank, Fernseher, Sofa, Sessel, Tisch und Minibar sowie Wasserkocher für Tee und Kaffee.
Es gab keinen Beschwerdegrund. Immer sehr aufmerksam, sehr guter Service. Neu ist, dass das Personal so gar Deutschkurse durch eine Deutschlehrerin im Hotel angeboten bekommt und nutzt. Es war eine Überraschung und klappte sehr gut. Es gab immer abwechslungsreiche Küche für jeden Geschmack. Die Atmospäre wäre noch schöner, wenn die Gäste mal die Hände von íhren Handys lassen könnten. Die Nutzung imRestaurant stört auch andere Gäste. Kleidung im Restaurant durch Gäste oft unmöglich am Abend. Dies sollte sich ändern. Badelatschen gehören hier nicht hin. Bitte solche Leute zurück schicken.
Immer sehr gut und als Aufmerksamkeit aus Handtüchern schöne Tiere, z.B. Elefant auf dem Bett positioniert.
In der Umgebung kann man wenig unternehmen. Es sei denn, mit dem Tok-Tok die Natur im Umfeld erkunden. 37 km entfernt liegt Galle. Das ist mit demLinienbus wunderbar erreichbar und sehr schön. Hotel ist ca. 2 bis 2,5 Std.von Colombo entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure hatten stets ein sehr gutes Programm. Sie waren alle sehr, sehr nett. Massage einmal in Anspruch genommen. Finde ich etwas zu teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |