- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im August 2017 im Riu Sri Lanka und haben uns schon bei der Rezeption sehr wohl gefühlt als wir wieder auf Frau Mary trafen die wir bereits aus dem Riu in Mauritius kennen. Außerdem spricht sie sehr gut deutsch. Der Ausblick aus unserer Suite in der 4. Etage mit dem riesigen Eckbalkon bot eine hervorragende Aussicht über die gesamte Gartenanlage und den Poolbereich sowie auf das Meer. Ebenso hatten wir einen herrlichen Blick aufs Meer und konnten somit herrliche Sonnenuntergänge sehen. Da das Hotel zu diesem Zeitpunkt offensichtlich wenig Gäste hatte, gab es reichlich Auswahl bei den Liegen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Alle hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Der Generalmanager Herr Nandana, seine Assistentin Frau Ildiko sowie der Restaurantmanager Herr Philippe sprechen sehr gut deutsch. Sie hatten immer Zeit, mit uns ein Gespräch zu führen, sobald wir uns begegneten. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Im Restaurant ist ständig jemand am putzen und wischen, sobald auch nur eine Kleinigkeit auf den Boden gefallen ist. Den großen Salzwasserpool haben wir gerne genutzt, weil es aufgrund sehr starker Unterströmungen verboten war, im Meer schwimmen zu gehen. Ständig rote Flagge. Nervig und aufdringlich waren allerdings die Personen die vor und hinter dem Hotel auf potenzielle Kunden warteten. Diese Personen liefen einem teilweise am Strand ständig hinterher. Wir haben sie ignoriert und irgendwann hat sich das Problem von selbst gelöst. An den Wochenenden waren viele Einheimische im Hotel eingebucht. Da war es schon mal ein wenig lauter. Wir haben uns in dieser Zeit sehr wohl gefühlt Vielen Dank an das komplette Team. Wir werden das Hotel auf jedenfalls weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons und Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |