Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard Martin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Schön aber aufpassen
3,0 / 6

Allgemein

NEGATIV: Wir waren in der Regenzeit dort und das Haus war regelrecht "vollgesogen" vom Regenwasser, was die Folge hatte, dass alles klamm war und die Balkontüre ständig geschlossen sein mußte, sonst war innen alles beschlagen und der Fußboden wurde zur großen Unfall-Schlittergefahr - jeden Tag und Nacht. Das war sehr unangenehm und angeblich in jeden Zimmer so. Deshalb wurde uns gesagt, es lohne ein interner Umzug nicht. Die Maler waren ständig unterwegs um die entstandenen Stockfklecken im ganzen Gebäude "verschwinden" zu lassen. Das man aufpassen mußte von einheimischen "Anbietern" nicht abgezockt wird hatten wir so nicht erwartet. POSITIV: Ansonsten war das Andere schon ringsherum in Ordnung und gab dazu keinen Anlaß zu Beanstandungen. Soll heißen vom Service; Essen, Bedienung, Unterhaltung, Freundlichkeit, Angeboten, Kulanz, Personal an sich alles super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eberhard Martin
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Eberhard Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Sri Lanka zu schreiben. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser nettes Personal, sowie über unsere Gastronomie zur Kenntnis. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Schade nur, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollkommen zufrieden zu machen. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager