Alle Bewertungen anzeigen
Ulli & Philipp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder RIU
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das im September 2016 eröffnete Hotel ist noch in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer dass durch den Room- Service auch stetts sauber gehalten wurde. Die Speisen in den Hauptrestaurant waren sehr umfangreich und immer aufgefüllt vorhanden. Jedoch lies die Qualität teilweise Wünsche offen. Das Service- Personal war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Was jedoch bei einem 5 Sterne- Hotel überhaupt nicht geht ist die sehr kleine Hotelanlage für 500 ZImmer. Das Hotel hat drei Pools, die durch sich lösende Fliesen jetzt bereits Alterungserscheinungen aufweisen und mit Liegen zugepflastert sind. Wer gerne Haut an Haut mit anderen Hotelgästen liegt ist hier richtig. Eine Ausweichmòglichkeit an den Strand besteht nicht da es hier wiederum keine Liegen gibt. Das Niveau entspricht einem 3 Sterne- Hotel auf Mallorca in der Schinkengasse. Es werden bis in die frühen Morgenstunden (3h) lautstarke Trinkgelage gefeiert die von dem Hotel- Management geduldet werden. Da die Zimmer- und Balkontüren sehr hellhörig sind ist an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Wir waren das Erstemal und mit Sicherheit auch das Letztemal in einem RIU- Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli & Philipp
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dieses uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie die Arbeit unseres Personals schätzen und auch die Sauberkeit einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Auch freut es uns zu lesen, dass wir mit dem Essen in unseren Restaurants Ihren Geschmack treffen konnten und Sie mit der Auswahl zufrieden waren. Da es sich bei dem 1,5km langen Ahungalla Strand um einen öffentlichen Strand handelt, ist es uns nicht gestattet Sonnenliegen aufzustellen. Ihr Feedback zu dem Pools haben wir an den verantwortlichen Leiter der Abteilung zwecks überprüfung weitergeleitet. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Zimmer entsprechend der vorgegebenen Richtlinien isoliert wurden. Wir bedauern, dass Sie sich trotzdem durch Lärm gestört gefühlt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht in allen treffen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Riu Sri Lanka Online Reputation Manager